getreidefreies TroFu gesucht

  • Zitat

    Wir füttern Exclusion, ist getreidefrei.


    das hatten wir auch schon als probe wollte er nicht mal als leckerlie :kopfwand:


    bei Arden Grange warte ich ja immer noch auf meine proben

  • Zitat

    Hallo! Ich habe nun auch mal kurz ne Frage zu Bestes Futter, wie sieht denn das nun aus nach dem ganzen Trubel? Ich habe bestes Futter gefüttert... hatte aber mal was anderes ausprobiert und bin damit überhaupt nicht zufrieden!


    Kann man denn Bestes Futter nun bedenkenlos füttern?


    LG


    Das Futter ist jetzt genauso gut oder schlecht, wie es vor dem "Trubel" war. Wenn dein Hund das Futter gut vertragen hat und ihr zufrieden wart, dann spricht mMn nichts dagegen, es weiter zu geben.

  • und das kam dann zurück:


    Hallo,

    vielen Dank für Ihr Interesse.
    Sehr gerne senden wir Ihnen eine 400g Probe von Orijen und Acana zu
    und legen noch eine oben drauf. Die Versandkosten von 3,90 Euro
    müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen.
    Bitten um kurze Info mit ob Sie einverstanden sind.

  • Zitat


    bei Arden Grange warte ich ja immer noch auf meine proben


    Echt? Da ist vielleicht was schief gelaufen.... Bei mir war die Probe innerhalb weniger Tage da (trotz Feiertage zwischendurch) und dazu noch eine Dose Nassfutter und einen Messbecher. Soviele "Geschenke" hatten wir bisher noch bei keinem Futter dabei. Ich freu mich ja immer wie ein kleines Kind über solche Überraschungen :D
    Naja jedenfalls geb ich das Futter momentan noch probeweise als Leckerli und bin sehr zufrieden!


    Gruß Kerstin

  • Ich bleibe bei Bestes Futter getreidefrei. Es ist das einzige getreidefreie das ich gefunden habe, was auch noch moderate Proteinwerte hat - und bei meinem Hibbel will ich das nicht noch durchs Futter verstärken. Bin bisher damit gut gefahren und lass mich im Moment auch nicht beirren.


    Ich habe viele andere Futter duchgesehen, entweder Proteinwerte um die 30% oder Preise, die (sorry, ich geb ja echt gerne Geld für meinen Wauwie aus) jenseits von Gut und Böse liegen - aber 42 Euro für 7 Kilo oder ähnliches - da ist meine Schmerzgrenze dann doch erreicht.

  • Zitat

    Echt? Da ist vielleicht was schief gelaufen.... Bei mir war die Probe innerhalb weniger Tage da (trotz Feiertage zwischendurch) und dazu noch eine Dose Nassfutter und einen Messbecher. Soviele "Geschenke" hatten wir bisher noch bei keinem Futter dabei. Ich freu mich ja immer wie ein kleines Kind über solche Überraschungen :D
    Naja jedenfalls geb ich das Futter momentan noch probeweise als Leckerli und bin sehr zufrieden!


    Gruß Kerstin


    ich hatte meins letzten donnerstag bestellt. :???:



    @ Kuchen wo hast du denn die proben bestellt??

  • Hallo,


    wie sehen die Kroketten bei Arden Grange aus???
    Größer als z.B.bei magic-banane dürfen sie nicht sein.


    Und gibt es dort auch Futter ohne Mais bzw.ohne Getreide???
    Anscheinend kommen da ja einige Hunde mittlerweile gut mit aus. :/


    Lieben Gruß :xmas3_smilie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!