Bodeguero Ratonero Andaluz
-
-
Hallo ihr Lieben!
Da ich erst seit kurzem im Besitz einer spanischen Hündin dieser Rasse bin, würde ich mich natürlich freuen noch anderer Besitzer kennen zu lernen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Rasse erinnert mich an einen Jack Parson
Ich selber habe keinen, aber über ein paar Bilder deiner Fellnase wird man sich hier sicher freuen
-
Würd ich gerne, aber ich krieg das irgendwie nicht hin hier Bilder einzustellen....
-
Hallo,
...schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Ist ne prima Anleitung zum Einstellen von Bildern.
Wenn Du anfangs Probleme hast, kannst' mir auch was zumailen
und ich stell sie für Dich ein.liebe Grüsse ... Patrick
-
Huch, schrei *hier*
Snoopy is so einer, freue mich auch schon auf Fotos!
Anna
-
-
O.k.! Ich werd mich heute Nachmittag mal dran versuchen! Muß erstmal ein bißchen meine Arbeit hier im Büro erledigen :/ Dann gibt´s Fotos!
SO:
Das waren die ersten kleinen Fotos, für alle anderen lege ich ein neues Thema im Foto-Thread an!
-
-
Hallöchen,
habe endlich jemand gefunden, der eine/n RBA hat.
Es ist "kein"Jack Russel, sondern ein spanischer Terrier mit dem Namen "Ratonero Bodeguero Andaluz", eine über hundert Jahre alte Kreuzung zwischen Fox-Terrrier und Jack Russel, die in Spanien in den Weinbergen gehalten werden, um die Ratten zu fangen.Bin über Austausch dankbar.
Grüße von Jona & Murphy
-
HIER
also mein freund besitzt einen aus den tierschutz,wir dachten immer es sei ein JRT-Mischling -
Huhu,
ich wollte den Thread hier mal wieder zum Leben erwecken!
Habe seit Anfang März eine RBA-Hündin!
Und bin echt begeistert! Definitv keine JRT (hatte ja voher einen :rip: , der war ohne Frage auch supersupertoll, aber die Lucy ist wesentlich ruhiger und hat ein ganz anderes Bewegungsbild)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!