25 cm Schnee und meinm Hund kann nicht pieseln :-)
-
-
Tamee
Das sind ja tolle Bilder :2thumbs: !!! Bei uns sieht`s genauso aus, ist ja auch nicht weit entfernt.
Leider krieg ich nicht so schöne Bilder hin :/ .Sammy hat heut morgen den Po ganz schön weit nach oben gestreckt beim Häufchenmachen, damit er nicht einfriert
.
Werd mich gleich wieder aufmachen zu einer großen Gassirunde! Heute ist`s genauso schön wie gestern. Blöd sind nur die gestreuten Gehwege, da fängt Sammy an zu humpeln. Ich versuch so weit es geht, gestreute Wege zu vermeiden, klappt leider nicht komplett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 25 cm Schnee und meinm Hund kann nicht pieseln :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere kacken und pieseln jetzt bei dem Schnee, da wo es platt ist. Das bedeutet im Klartext: mitten auf der Straße...
Und wenn ich es dann wage, etwas zu sagen, dann gucken sie wie: Woher sollen wir denn Wissen, wo die Straße aufhört und der Weg anfängt? Ist doch alles weiß...
-
Das Problem mit alles weiss hat Lena im Moment aber auch. Beim ersten Gang hat sie dann auf dem Rückweg bei uns fast vor die Haustür geka**t weil sie vorher dafür nicht recht wusste, wohin. Jetzt nach ein paar Tagen ist es besser, aber sie sucht schon lange nach dem richtigen Ort...
-
Unsere suchen nciht, die machen einfach. :motz: Und weil die ganze SCh*** sofort im Schnee versinkt ist das mit dem Aufsammeln auch oft schwierig...
-
Leipzig versinkt im Schneechaos: mindestens 35 cm Schnee, Verkehrschaos und -20 in der Nacht, tagsüber -10. Anouk geht nicht raus, ihr ist es zu kalt, sie hat meiner Mutter trotz geräumten Garten ins Haus gemacht :motz: . Ich werde sie wohl motivieren müssen
, aber es ist so kalt, dass es echt keinen Spaß mehr macht...
-
-
Ich liebe dieses Wetter...
Zur Not gehe ich gleich alleine Gassi!!!
-
Ich will auch Schnee... :kopfwand:
Da wohnt man fast direkt an den Alpen dran und was is los???
Nix is los... *grrrrrrr* .... 3 Brösel Schnee von vorn paar Tagen und sonst gar nix.... -
Ich finde das Wetter auch einfach nur geil!
Heute haben wir zwar -15 Grad aber der Schnee macht alles wieder gut ;-)
Es schneit nicht aber alles von gestern liegt noch.Wir waren gerade 2 Stunden Schlitten fahren und im Schnee toben, jetzt wird sich aufgewärmt und Mittag gegessen.
Paco ist auch zu kalt, er mag kaum noch raus. Carina ist es wurscht, sie freut sich über jede Runde die wir drehen
-
Hallo ihr!
Also die Junx sind vöööööllig begeistert vom Schnee, unsere alte DSH-Hündin Dunja tobt wie ein Welpe, auch Gustl, der ja sonst eher der gesetzte Herr ist, spielt mit Stöcken, Schneebällen oder rennt einfach nur so rum.
Nur mein kleiner Pattex, dem isses zu kalt. Er versucht zwar tapfer durchzuhalten (heute hatte er nen selbstgestrickten Pullover UND seine dicke Fleecejacke an...), aber irgendwann sitzt er dann auf seinem Po, streckt die Beinchen in die Luft, so gut es geht und biiibibibibibibbert
Zum Glück sind meine alle groß, allerdings hat ein Pflegi und zwei der Unseren grad ein Post-Entwurmungs-Durchfall-Problem und das is seeeehr komisch beim wegmachenkurzes OT @ Tamee: Gibts hier irgendwo die Geschichte zu lesen, wie Du zu Deinen Hunden kamst? Die sind ja beide fast gleichalt, sehen ähnlich aus...und mich würd total interessieren, wie es dazu kam
LG
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!