25 cm Schnee und meinm Hund kann nicht pieseln :-)

  • Guten Morgen!


    Duisburg hat es tatsächlich erwischt: 25 cm Schnee!


    Jetzt war ich gerade mit den Hunden draussen und Carina kann nicht pieseln und kackern, weil sie sich einfach nicht hinhocken kann. Sie würde dann im Schnee versinken.


    Ich musste richtig lachen wie Carina 5 mal versucht hat zu pieseln und immer gleich im Schnee saß.
    HAbe ihr dann an einer Stelle den Schnee mit dem Fuß weggemacht und dann hat sie gepieselt.
    Mit dem Kackern wollte es aber nicht wirklich klappen und ich kann ja nicht alle 2 Meter den Schnee wegschieben.


    Für den Rest das Tages muss die Maus sich was einfallen lassen ;-)

  • Hallo,


    bei uns siehts ähnlich aus. Die Mädels hatten schon heute ihren Spaß
    in unserem Garten. Aber gemacht haben die ganz normal, sie sind
    ja auch ein gutes Stück vom Boden weg. :D
    Jetzt liegen beide platt und k.o. hier rum, zur großen Runde kommt
    auf jeden Fall die Camera mit. ;)

  • Ich kann mich nur anschließen :D .
    Sammy war heute morgen erstmal verwirrt :???: , dann hat er sich gefreut und ist wild hopsend im Schnee rumgesprungen. Zum Pieseln und Häufchenmachen hat er sich Stellen ausgesucht, wo der Schnee nicht ganz so hoch liegt, unter Bäumen z.B..
    Hab heut zum Glück noch frei und freu mich gleich schon auf unseren großen Spaziergang :roll: !!!

  • Morgen, bei uns in Mülheim, auch alles weiß. War echt lustig, mußte mit Flocke die Nacht um 2.00 Uhr noch raus. Hund auf der Wiese abgesetzt, Hund verschwunden, Gott sei Dank dunkles Fell, Hund wiedergefunden.


    Flocke findet Schnee echt klasse, sie ist wie eine Hüpfdohle im Zickzack über die Wiese gehüpft und wollte garnicht wieder rein. Ich hatte meinen Frühsport dann auch schon um 2.00 Uhr, habe ihr ein Stückchen Wiese plattgetreten, damit sie ihr Geschäft verrichten kann.

  • Ich bin seit gestern Abend im Dauereinsatz für meinen Zwerg . Ausgewachsen wird sie nur 30 cm, jetzt ist sie ja noch ein Welpe dementsprechend versinkt der Floh im Schnee.


    Pipi machen vergisst sievor lauter rumtoben völlig und Frauchen darf die ganze Zeit Schnee schaufeln um den weissen ! Zwerg nich zu verlieren. :motz:

  • Bei uns hats heute Nacht auch richtig gut geschneit. Zum Glück ist einer meiner beiden recht groß und der andere pullert sich den Schnee einfach selber weg :D


    Die werden beide wieder ausflippen wenn sie gleich raus kommen. Leider darf der kleine nicht lange draußen bleiben da er ja verletzt ist und das Pflaster nicht nass werden darf. Ist ein wenig blöd jetzt.

  • 2 Stunden waren wir jetzt draussen, es ist wirklich traumhaft. Die Hunde haben Spaß für 10, die Kiddies auch.
    Habe mal Spaßeshalber die Hunde vor den Schlitten gespannt und sie haben die Kinder durch den Schnee gezogen.


    Jetzt wärmen wir uns ne Stunde auf und dann geht´s wieder raus. Wer weiß wie lange der Schnee liegen bleibt ...


    Gepieselt hat Carina eben auf ein Stück Zeitung was jemand weggeworfen hatte. Sie hatte 2 mal versucht zu machen und saß prompt komplett im Schnee ;-)

  • *neid*
    Bei uns schneits jetzt zwar auch, aber ich fürchte auf 25 cm bringen wir es wieder nicht....


    @tammee: DAs ist aber dann ein ungewöhnliches Schlittenhundegespann :D - hast du wenigstens Bilder gemacht? Wenn nicht, hol das bitte nach solange noch Schnee liegt :gott:


    Lg


    Ines


    ... die jetzt erstmal langsam den Gehweg vorm Laden freifegen muss

  • Jaaaa, wir haben viel fotografiert.
    Werde die Bilder gleich auf den Rechner laden und stolz hier präsentieren.


    Sohnemann muss jetzt mal Mittagschlaf machen und danach geht es wieder raus. Der Schnee ist hier meist schneller Weg als er gekommen ist.
    So viel Schnee hatten wir die letzten 6 Jahre nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!