FutterFleisch Sachsen
-
-
hatte heute lieferung von fs ... war alles wieder schön gefroren. hab dann den ersten kehlkopf aufgetaut, den gibt's jetzt gerade. muss sagen so frisch wie sonst roch er nicht ... bissel faulig und sah auch an manchen stellen aus wie .... trocken
is des bedenklich? (schon mal aufgetaut gewesen vielleicht???)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gab es bei uns Rinderknochen, wo ich sagen muss ich bin fast umgefallen, wo ich meinen Kühlschrank beim auftauen gerochen habe. Die waren wohl nicht mehr wirklich frisch. Da es Hunden ja bekanntlich nicht wirklich was ausmacht, wenn das Zeug nicht superfrisch ist und leicht stinkend sogar noch besser ankommt, gab es das ganz dann trotzdem ... hat scheinbar geschmeckt.
Ansonsten war ich sowohl mit der Qualität des Fleisches, als auch mit der Verpackung und der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Nun probiere ich mal die FF aus, weil die mehr Auswahl an RFK haben. Sollten die nix sein, dann bleib ich wohl bei Futterfleisch Sachsen. -
Zitat
hatte heute lieferung von fs ... war alles wieder schön gefroren. hab dann den ersten kehlkopf aufgetaut, den gibt's jetzt gerade. muss sagen so frisch wie sonst roch er nicht ... bissel faulig und sah auch an manchen stellen aus wie .... trocken
is des bedenklich? (schon mal aufgetaut gewesen vielleicht???)
Wir haben 2 Kehlköpfe bei der Lieferung letzte Woche bekommen. Die bestand aus insgesamt nur ca. 6 kg und trotzdem war alles gefroren und sah gut aus, als es ankam (Expresslieferung).
Der Kehlkopf ... reden wir nicht drüber ...
... denn JETZT sieht und riecht er so, wie von Dir beschrieben. Weil er seit 3 Tagen von Zampa durch die Gegend geschleppt, aber nicht gefressen wird *bääh*.
Die Qualität und den Service finde ich klasse, aber die Auswahl an RFK ist mir teils zu wenig.
Viele Grüße
schlaubi
-
Kann euch nur zustimmen, was die Auswahl an Knochen betrifft. Die Qualität der Fleischknochen hat mich "umgehauen", also ich hab sie lieber weggeworfen, so haben die nach dem Auftauen gestunken. Sahen auch nicht wirklich toll aus.
Da mein Labbi auf Futter ziemlich feinfühlig reagiert, gabs die lieber doch nicht. Der Kehlkopf war aber in Ordnung, den hat er super verdrückt.Wer mich auch mal umsehen, scheinbar hat das Tierhotel inzwischen auch bisschen mehr Fleisch am Stück bzw. geschnitten, laut Newsletter.
Futterfundgrube hat wohl immer lange Lieferzeiten..
LG Petra mit Max
-
Ich habe heut wieder ein neues Paket von 11 kg bekommen. Alles super gefroren!
Was ich vorallem sehr gut fand ist, das sie mich gefragt haben ob ich 1 Paket bekommen möchte anstatt 2. Ich habe nämlich 2 Bestellungen aufgegeben weil mir erst später auffiel, dass ich nicht mehr viel habe. Dadurch habe ich auch 2mal die 8,50 Versandkosten überwiesen. Habe aber eine Mail bekommen in der man mich fragte ob ich nicht 1 Paket haben wolle und dafür das nächste mal keine Versandkosten zu bezahlen habe -
-
Hallo.
Ich wollte auch mal berichten.
Wir wohnen ja in Dresden und konnten deshalb den Heimlieferservice wählen (5 Euro Lieferkosten).
Am 6.2. hab ich bestellt und gestern kam das Fleisch...allerdings erst nach 22 Uhr,aber immerhin!!!
Bei uns war gleich von vorneherein Barzahlung möglich.
Ein paar Sachen waren schon leicht angetaut, aber sonst sah für mein Laienauge alles sehr gut aus!Also
!
-
Bibbo ist ein Sensibelchen was das Futter angeht. Barfen fand er monatelang klasse, hat es prima vertragen und ich war heilfroh drüber. Dann hab ich bei Futterfleisch-Sachsen bestellt. Das Fleisch roch ziemlich und Bibbo hat es strikt verweigert. Tagelang. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
-
Man bald kann ich mich gar nicht mehr entscheiden wo ich bestelle.
Wollt eigentlich auch bei FS bestellen, aber da gibbet irgendwie kein normales Geflügelfleisch. Brauche am Anfang welches ohne Knochen... Und weiche Kalbsknochen gibbet da leider auch nicht. Also muss ich wohl weitersuchen. Will nicht nen Monat bei mehreren Shops bestellen.
Hab mich grad entschieden wohl abwechselt bei FF und FS zu bestellen. Ich denke vom Warenangebot ergänzen die sich ganz gut. Nur brauch ich für Perriz viel Geflügel und sowas....
-
Edit wegen falscher Fred. Das sollte doch zu FF, nicht zu FS...
-
hast bei FF bestellt?
Edit: Dacht ich mir scho
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!