-
-
Zitat
Beaglehalter, bissle beschränkt, Frau mittleren Alters, hält sich für DIE Tierschutzexpertin, hat ihren Dicken selbstredend aus dem Labor gerettet. Und päppelt ihn jetzt mühsam wieder auf. Natürlich wird er oft getragen oder im Buggy umhergefahren, da er ja nie gelernt hat, über Gras zu gehen. Das dauert noch einige Jahre, bis Klein-Schnuckelchen den Mut dazu aufbringen wird. Sie fühlt sich nur von anderen Beaglebesitzern wirklich verstanden.
Na, da bin ich ja geschockt *gg*
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass ich "beschränkt" bin hätte ich mir einen Labbi angeschafft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ein halter eines Parsons oder jack russel,
ist meist ein juppie, der mitten in der Stadt in einer chicen loftwohnung lebt. sehr modebewusst und kreativ ist.nur endet seine kreativität bei der hundeerziehung
annia
pah.... :mocken:
Ich bin weder Juppie, noch wohne ich "mitten in" der Stadt...leider auch keine schicke Loftwohnung....
Hihi, und ich gehöre sicher zu den seltenen Russell-Halter die auch nach der Welpenschule noch weiter machen mit Erziehung oder gar einer "Ausbildung" des Hundes....
-
ich passe nicht ins Goldi-Besitzer-Schema, muss ich jetzt meinen Hund abgeben?
hab weder Kinder noch Eigenheim, kenne nur 2 Goldi-Besitzer (weit weg), spaziere nur sehr selten mit anderen HH in der Gruppe und wenn dann mit einem Border-Terrier...
Gehe jetzt meine Identität suchen -
@BolleBoxer
du wolltest ja wissen wie du bist oder sein solltest.keine Sorge du kannst ja darauf hinarbeiten
wir sollten uns alle hart am riemen reissen, um die in uns gesteckten erwartungen zu erfüllen!wir können den armen leuts doch nicht ihr weltbild verstören!
annia
-
So ich geh dann mal Gassi ...
... muß aber erst meinen Zopf noch flechten und wo sind die doofen Gesundheitslatschen ? ...
-
-
Zitat
wir sollten uns alle hart am riemen reissen, um die in uns gesteckten erwartungen zu erfüllen!
wir können den armen leuts doch nicht ihr weltbild verstören!
Ja, Recht hast du. Ich glaube ich geh' gleich erstmal los und kauf' mir rosa und pinke Outfits für jeden Tag, damit ich zu Paula's Halsbändern passe
-
Ihr habt ja alle soooo recht. Ich sehe es ein, mir bleiben zwei Möglichkeiten:
1. Ich gebe meinen Hund so schnell wie möglich ab und hole mir auch keinen anderen, denn die Beschreibungen sind ja über alle HH haarsträubend
Ohne Hund könnte ich dann endlich so sein wie ich bin...
2. Ich gehe los und kaufe einen Stachler, stelle mir einen Zwinger auf die Wiese, blöke Familie und Blacky (evtl umtaufen auf Brutus) an, melde mich im Schäferhundeverein an (hab ich damals nur kurz beäugt - schauder...) und gehe auf gar keinen Fall mehr freundlich und Rücksicht nehmend mit anderen HH Gassi und schon gar nicht mit Hunden anderer Rassen im Freilauf (so ein Scheiß aber auch daß Blacky ein Mix ist, das muß ich dann natürlich verheimlichen)
Kann mich für keinen der Wege so richtig begeistern, aber was sein muß muß halt sein
-
@ tixi6
Du erinnerst mich gerade dran, ich muss gleich noch auf dem Rückweg drei Stachelhalsbänder kaufen. :ironie:
Zwinger, mal sehen was E..y zu bieten hat.
-
Zitat
@ tixi6
Du erinnerst mich gerade dran, ich muss gleich noch auf dem Rückweg drei Stachelhalsbänder kaufen. :ironie:
Zwinger, mal sehen was E..y zu bieten hat.
Machen wir ne Sammelbestellung... Du 3 ich 3 Trixi 1 dann bekommen wir auch Rabatt auf die Trainingsanzüge
-
Zitat
Machen wir ne Sammelbestellung... Du 3 ich 3 Trixi 1 dann bekommen wir auch Rabatt auf die Trainingsanzüge
Iiich auch *meld*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!