-
-
Zitat
Die Halterin eines Mischlinges aus dem Tierheim, ist zwischen 35 und 55 Jahren jung, trägt Pferdeschwanz und Gesundheitslatschen.
Außerdem hat sie mindestens schon 3 Hunde gerettet, die alle bei ihr leben.
Sie ist Single und kinderlos und hat einen Beruf im sozialen Bereich.... und hält Rassehundbesitzer für herzlose, nicht mitdenkende Menschen was sie ihnen auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase reibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...hehe... DOBERMANN mit 8 jähriger Tochter nebenher... "geht das gut mit sonem Hund und dem Kind?"... Antwort: "Seit dem das Kind nicht mehr beißt geht es dem Hund gut"... wißt ihr... genau das regt mich jedesmal auf wenn ich mit Odin gehe... scheiß alte Leute mit ihren scheiß Vorurteilen... hab doch nur nen Dobi.. verspielt, verschmust und agil... aber gut... auch KAMPFHUND... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Zitat
Wie isn eigentlich der typische Parson Russell Halter?
Überfordert
-
Zitat
Überfordert
-
ein halter eines Parsons oder jack russel,
ist meist ein juppie, der mitten in der Stadt in einer chicen loftwohnung lebt. sehr modebewusst und kreativ ist.nur endet seine kreativität bei der hundeerziehung
annia
-
-
Zitat
Der Schäferhundbesitzer ist ein grobschlächtiger und grimmig dreinschauender Mann, der mit seinem Hund nur brüllt und an ihm rumzerrt. Andere Hunde nebst HH sind ihm gleichgültig, es sei denn sie gehören dem gleichen Schäferhundverein an wie er. Sein Hund lebt 22 Stunden am Tag im Zwinger, ist genauso grobschlächtig wie er und aggressiv. Zuhause ist er ein Familientyrann...
Weibliche Schäferhundbesitzer gibt es nicht...
So - jetzt hab ich eine Identitätskrise
Ich hab die Krise gleich dreifach oder haben wir eine gespaltene Persönlichkeit
- Die drei DSH gehören doch ihrem Mann ?
- Nein, mir.
- Sie gehen doch auf den Hundeplatz ?
- Nein, die Ausbildungsmethoden gefallen mir nicht. Zum Biertrinken kann
ich auch zu Hause bleiben.
- Die haben ja gar kein Stachel um ?
- Brauchen die auch nicht, Geschirr ist bequemer.
- Sie haben doch eine Zwingeranlage ?
- Nein, die sind mit im Haus.
- Spätenstens dann gehts bei Gegenüber nur noch -
die DSH halter scheinen's ja echt ned leicht zu haben *kraft wünsch*
-
Hab ich die typischen Spitzhalter ueberlesen....
-
Zitat
die DSH halter scheinen's ja echt ned leicht zu haben *kraft wünsch*
Danke, danke,
nachdem ich in der Zwischenzeit mit Nummer 5- 7 unter einem Dach lebe habe ich mir ein gehörig dickes Fell zugelegt.
Die schon mal notwendigen "Haare auf den Zähnen" habe ich schon längerr. -
Zitat
Hab ich die typischen Spitzhalter ueberlesen....
Der typische Spitzhalter ist eine inzwischen leider ausgestorbene Spezies.
Vor 35 Jahren ca waren es Opis und Omis die einen Touch wagemutiger waren als die Herrschaften der Pudel,- und Zwergschnauzerfraktion.
Auffallend bei allen, die Tiere passten farblich immer einwandfrei zum Wintermantel.LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!