-
-
*lesezeichen setz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
...du darfst doch gar keine Bilder einstellen, die dir nicht gehören...sei froh, dass die Mods schon schlafen...
Du kannst ja gar nicht wissen ob dies Moi ist oder nicht......da ruhe ich mich halt gerade von unserer morgendlichen Joggingrunde aus
-
Na das ist doch super - 8 Stachler, mehrere Zwinger und ausreichend Trainingsanzüge...endlich wird aus uns und unseren Schäfis was ordentliches...
-
Zitat
Na das ist doch super - 8 Stachler, mehrere Zwinger und ausreichend Trainingsanzüge...endlich wird aus uns und unseren Schäfis was ordentliches...
Sind die Trainingsanzuege auch wenigstens aus schillerndem Polyester? Denn sonst zaehlt das net!
Und ein Fussballclubschriftzug sollte auch drauf sein......am besten "Schalke" quer ueber den Ruecken
-
Na klar gönnen wir uns Trainingsanzüge aus reinem Polyester, wir müssen doch bei der Arbeit mit unseren Hunden ordentlich "ausdünsten" können :hot2:
Aufschrift über dem Rücken ist ja prima - aber muß es Schalke sein?
-
-
-
So, jetzt will ich aber auch ne Charakterisierung von euch.
Maja ist ein Labrador mit Podenco drin, Tierschutz, aus Spanien.
Oder zählt das nur als asozialer Mischling? -
Dieses Video ist Kult!!! :group3g:
-
OK, es muß Schalke sein
-
Also dann ist ja unser Hund total am falschen Platz. Den muss ich jetzt ins Tierheim bringen. Das Sie von einer Tierschützerin adoptiert wird :wuah:
und darf mir gleich mal ein Goldi Züchter suchen
Das ist doch bescheuert
Oder ich hol mir ein paar Pferde und leg Ihr ein pinkes Halsband an (was ich zu geben muss hat Sie gabs ganz günstig bei KIK) aber ein paar Mäntelchen braucht Sie auch noch. Also muss jetzt einkaufen bevor Geschäfte zumachen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!