Josera empfehlenswert?

• gebt mal einfach bei google "Josera" ein und dann geht auf die Homepage von Josera...da steht irgendwo nen feld "wir beraten Sie gerne" (links irgendwo...)
    felder ausfüllen und irgendwo "ich möchte ne probe" anklicken...fertsch!
    is in wenigen tagen da.... :^^:

• Neu

Hi

hast du hier Josera empfehlenswert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Preise stehen unter bei allen INternetanbietern drin so z.B. auch bei Zooplus. Für nen 15kg-Sack bezahlt man je nachdem was man von JOsera füttert zwischen 38 und 41Euro.

LG Tanja mit Luna

• So, ich habe mich nun endgültig entschieden auf Josera umzustellen, schwanke aber noch zwischen dem Optniness und dem Balance.

Wie gesagt, mein Goldi ist 13 Monate alt. Er ist zwar nicht dick, aber wir müssen immer etwas auf sein Gewicht achten, da er sehr groß und kräftig ist und die Knochen nicht so schwer tragen sollen. Mein Trainer meint auch, dass er ruhig noch 2 kg abnehmen sollte. Wir haben deshalb beim Select Gold auf Light umgestellt.

Würdet Ihr mir nun eher das Optiness oder das Balance empfehlen? In einem anderen Forum wurde mir das Balance empfohlen, weil es auch Muschelextrakte enthält, was ja gut für die Knochen ist. Von der Zusammensetzung her gefällt mir allerdings das Optniess etwas besser, zumal die Futterbrocken da auch schön groß sind, so dass Hundi auch mal kaut ;)

• Das Balance würde ich für einen 13-monatigen nicht übergewichtigen Hund nicht nehmen.Ich gebe das Sensi Plus oder das Festival.
      Du könntest doch das Festival(enthält auch Muschelpulver) und abends das Optiness z.B. geben.Bei Futterfreund bekommt man auch 2kg-Packungen.Ich würde sowieso nicht nur eine Sorte füttern oder bekommt er noch Nassfutter oder so?Falls ja,bei Futterfreund gibt es von Lunderland Muschelpulver,das sehr gut sein soll.

• Hallo,
      warum nimmst Du denn nicht beide und wechselst ab ?
      Ein Light-Futter würde ich übrigens niemals nehmen, da es m.E. dem Hund eher schadet - bis auf das Lupovet Speckweg, das ist etwas anders konzipiert.
      LG Petra

• heute kam unsere Futterprobe an...

Ich wurde mehr als fragend angeguckt was da im Napf liegt... dann wurde es rausgenommen..abgelutscht..hin und her gezogen...und dann ganz langsam doch gegessen.

Ich glaube wir müssen weitersuchen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!