Tönnchenformat.............
-
-
Denke mal das dein Hund den Schlemmerurlaub genossen hat und jetzt davon träumt. Ihn bleibt ja nichts anderes übrig bei der 0 Diät
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hat aber einer einen wirlich schönen und besonders nahrhaften Urlaub gehabt. Er wird sich jetzt nur fragen, warum es auf einmal vorbei ist. Hoffentlich verknüpft er das jetzt nicht negativ und packt seinen Napf und sein Spielzeug und zieht zu Deinem Freund *grins* :freude: .
Ne, ne, wenn man nicht alles selbst macht. Du wirst das schon wieder in den Griff bekommen. Viel Bewegung und ausgewogene Ernährung und bald hat er seine alte Figur wieder.
LG
agil -
So, hier mal ein Foto von heute morgen.
So sieht klein Floydie nach fast zwei Tagen 0000000000000 Diät aus.....
Er hat immer noch nicht aufgehört, zu kack**** - ich fange an zu vermuten, dass er in weiser Voraussicht irgendwo hier in der Wohnung Depots angelegt hat, die er dann nachts plündert.
Nevertheless......
heute morgen waren wir joggen und er hat's ohne Herzkasper überstanden und ist sogar ein bisschen rumgehüpftChrissi
-
Aber bitte nicht 0-Diät, das kann aufs Herz gehen. Die Hälfte vom Futter geben ist in Ordnung, das wird schon wieder.
Ich habe mit meinem Hund das gleiche Problem, wenn er bei meiner Mutter ist und eigentlich garnicht mit mir mit will, wenn ich ihn abholen will, weils Fressen schon verdammt gut war. Aber ich kriege das immer hin.
Ein fetter Boxer hat weniger Falten im Gesicht - nur ein kleiner Scherz.
Gruß Phönix -
Na das war ja ne tolle Woche für dein Hundi.
Eine Woche 5 ***** Hotel
hm auf dem Foto siehts echt nach seeehr wenig Taille aus -
-
Kriegt der jetzt echt gar nix zu fressen oder nur sehr wenig?? :shock: :shock: :shock:
-
Also, um mal alle besorgten Mitleidenden zu beruhigen:
Floyd hat solange nichts bekommen, bis er keine Häufchen mehr machte. Ich hatte ihn am Samstag bei meiner Rückkehr nämlich im Verdacht, irgendwo Riesenmengen gefressen zu haben. Das ist uns schon mal passiert. Da ich Angst vor Magendrehung hatte, gab's erstmal nur sehr sparsam Bewegung und nix mehr Nahrungstechnisch obendrauf. Heute Morgen hat er dann kaum noch Häufchen gemacht und ich hab ihm auf dem Spaziergang wieder ein paar Kügelchen Trockenfutter als Belohnungen gegeben. Heute Abend gab's dann halbe Ration. Das wird so lange weitergemacht, bis er wieder Taille zeigt.
Er ist nämlich auch nicht so zufrieden, der Bauch ist ihm schon auch im Weg.
Er hat halt nur eine Hirnzelle, der Gute, die heisst MAMPF !
Aber wir erholen uns so peu a peuLG
Chrissi -
Danke erst mal für das Lob!
Wie geht es inzwischen deinem Hund mit dem Gewicht, den ich habe ja das gleiche Poblem.
Meine Bella hat an Gewicht verloren, weil ich ihr nur die Hälfte vom Fressen gab und sie jetzt, bedingt durch das Wetter mehr Auslauf hat.
Hoffe dein Hund hat auch wieder Heidi-Klum-Maße!
Gruß Phönix -
Nujaaaaaa,
Heidi Klum im 5. Monat, da kommen wer so ungefähr hinNee, soo genau nehme ich das bei Floyd nicht mehr. Ein kleines Wohlstandsbäuchlein gestehe ich ihm schon zu.
Er ist wieder auf 'normalmass'.Danke der Nachfrage :freude:
Chrissi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!