Tönnchenformat.............

• Ich kann's nicht fassen. Kann auch erst heute schreiben, da ich gerade eben meine Sprache wiedergefunden hab. :shock:

Ich war letzte Woche in Deutschland, Familiensache, und hab meine beiden in der Obhut meines Freundes hier zuhause gelassen.
    Da Floyd gerne isst und ebensogerne zunimmt, hatte ich - angedenk des stark reduzierten Bewegungsangebotes (mein Freund arbeitet 'normal' und rennt nicht wie ich den ganzen Tag mit Hunden im Wald rum) - Floyd's Futtermenge schon mal reduziert, prophylaktisch............

......... nuja, gestern abend komme ich nach Hause und da rollt mir klein Floydie entgegen. Ich bin richtig erschrocken, da ist keine Taille und keine Bauchlinie mehr - nüscht !!! :lupe:
    Duran rank und schlank wie immer....
    der sollte allerdings bei weniger Äkschen doch eigentlich ein bisschen zunehmen.....
    Ich wollte meinen Freund nicht rundmachen, er hat schliesslich meine überstürzte Abfahrt am Montag möglich gemacht und heldenhaft auf seinen geliebten Fernsehabend verzichtet, damit die beiden abends mit ihren Kumpels toben können.
    Aber ich hab mal so vorsichtig gefragt, warum Floyd denn so fett ist und vor Anstrengung beim Treppenlaufen hechelt.
    Das war Miguel gar nicht aufgefallen !!!!!!!! Er meinte, er hätte ihm die angegebene Ration gegeben, und zugegebenerweise morgens ein Stückchen Toast mit Butter :keks: (???? wenn's schee mocht)
    Aber daran kann's ja nicht liegen.
    Nach weiterem Hinterfragen stellte sich dann raus, dass Miguel morgens Duran's Futter stehenliess und arbeiten ging. AAAARGHHHH, Doppelte Menge und vierfach Kalorien, da kein Light........
    Floyd hat also eine Woche lang geschlemmt, hemmungslos. :fastfood:

Ich versuch mal Fotos zu machen, wenn er drauf passt.
    Er ist auf 0-Diät, bis er keine Haufen mehr macht und danach gibt's Schonkost.........
    Heute morgen war er nach 2 Stunden im Wald völlig platt !!

BUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH - ich mag keine fetten Hunde !!!

Verzweifelte Grüsse
    Chrissi

P.S.
    Bin übrigens am Dienstag und am Freitag am Dünsberg vorbei gefahren...... hätte ja mal den Schäferinnen zuschauen können :winken:

• Au weia.... Na das war ja ne klasse Woche für Floydie :D
    Er wird nun sicher festgestellt haben, daß Herrchen allein zu Haus viel mehr Freude macht als Frauchen mit dabei! Na wenn das mal kein Problem wird :lol:
    Haste keine Zeit gehabt, mal nen Abstecher ins schöne Mittelhessische zu machen? Schaaaade....!
    Bei nächsten Mal, ja?

Bleib stark und lieben Gruß an meinen Leidensgefährten Floydie
    Sanny :winken:

• Zitat

Tip: Reiscracker.. aber nicht die mit schoko drauf ;-)))

Boah ey.......
    jetzt hab ich doch gerade Floydie erwischt, wie er meinen PC manipulieren wollte.
    Sitzt der hier auf dem Stuhl und versucht das hier oben zu löschen, oder unkenntlich zu machen.
    Nur gut, dass er noch nicht so der Informatik-Crack ist !!!!
    :D :D

Chrissi

• Das war doch dann Mal Urlaub wie er Hund gefällt...ggg :fastfood:
    Du schaffst das schon wieder in die Reihe zu bekommen,aber dein Hundi wird sicher traurig sein das der Urlaub so kurz war und sie jetzt wieder :runningdog: und fasten muß.LG Beate

• Zitat

Haste keine Zeit gehabt, mal nen Abstecher ins schöne Mittelhessische zu machen? Schaaaade....!
    Bei nächsten Mal, ja?

Nee, ging nicht. Obwohl ich VIEL VIEL lieber zu Euch gefahren wäre.
    Ihr habt's ja echt schön da ! Direkt bei Reiskirchen, oder ?
    Da simmer nämlich vorbeigesaust.
    Nächstes Mal sicher. Hab schon meiner Schwester versprochen, dass ich versuchen werde, im August mal bei ihr vorbeizuschauen, die wohnt ja im WW.

Liebe Grüsse
    Chrissi
    und Floyd, fastend. Grrrr......

• Ja genau, wärst Du in Reiskirchen von der Autobahn gefallen, wärst Du direkt hier gelandet... Dann beim nächsten Mal!
    Anfang August hättste ja auch noch die einmalige Chance, beim Highlandtrial dabei zu sein. Forest und Ionto in Action. Und ich heillos mit der Situation überfordert :D

LG Sanny

• Uiii, muss ich mal schauen, wann das genau ist.
    Bin bis zum 6. August im Jura Hundewoche machen mit meinen ehemaligen Vereinskolleg(innen). Miguel sagt 'mit den Freaks' :)
    Ab dann könnte ich gen Norden weiterziehen.

FLoyd liegt schon wieder mit dem Kopf auf meinen Füssen. Ich glaube, er hat Einsicht *ggg*

Chrissi

• :winken:

das hat er ja gut hingekriegt. Dein Hund freut sich bestimt schon auf Deinen nächsten Deutschlandurlaub.

Ist Herrchen auch so rund geworden?

LG

Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!