wir wollen auch - aber wo finde ich---

  • :umleitung:


    Silke,


    wenn du genau gelesen hättest, hab ja auch geschrieben, dass ich den auch eher am Bauch trage :)
    Es ist aber eben EIGENTLICH besser, ihn eher auf der Hüfte zu tragen. ;-)
    Von wegen Klugscheisser: Es kann halt derbe Rückenprobleme geben und da bin ich gerne Klugscheisser.
    Auch wenn wir hier im Hunderforum sind und sich alle um die Gesundheit der Wuffis sorgen, so sollte man die der HH aber auch nicht außer acht lassen.
    So, ernste Töne OFF.. :D

  • sarah1982:
    Ich habe nur den Link geschickt und nicht das Bild, außerdem ist dieses Forum ja für jeden frei zugänglich, auch für Leute die nicht registriert sind. Und wenn Silke nicht gewollt hätte, das jemand anderes ihr Hinterteil sieht, hätte sie sicher hier kein Bild eingestellt. :shocked:
    und außerdem gehts hier nicht um den A :zensur: sondern um den Canicrossgürtel.
    Silke:
    Oder siehts du das anders?

  • Zitat

    *Mal Lesezeichen setz*


    LG Tanja mit Luna


    Vielleicht das nächste mal einfach "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" anklicken ;)


    oder etwas komplizierter :
    im Broser Lesezeichen hinzufügen ;)

  • Hallo Sarah,


    um mal auf den ursprünglichen Post zurückzukommen: hast du denn jetzt alles benötigte Equipment zusammen?


    Habt ihr schon erste Trainingseinheiten hinter euch? Berichte doch mal :)

  • Ich wollte nochmla auf die Frage zurückkommen, wie lange es dauert, bis alles da ist. Ich hab dienstag eine Mail von Uwe bekommen, dass er mein Geld erhalten hat und samstags kam dann das Paket. Umtausch ging auch bei mir problemlos, allerdings hat er im Moment gerade nur die gelben und roten Safety-geschirre in M vorrätig. Das schwarze mit dem orangenem Saum bekommt er erst wieder am 18.3. (so hofft er) und dann bekomme ich endlich meines :)


    Die Jörinleinen von Uwe sind total toll! Ich liebe den Rückdämpfer, der ist genau perfekt und in Knallorange sieht uns auch gleich jeder :D

  • Hallo,


    ich wollte nur mal sagen, ich habe nun das Geschirr von der Sattlerin zurück - paßt :gut: , eine Zugvorrichtung mit Antenne habe ich nun auch ergattert und .... gleich fahre ich meinen Roller abholen..... :D


    Leider ist die Zugleine noch nicht da. Aber da bastel ich mir was. einen Ruckdämpfer habe ich ja.... :D

  • Wir haben bloß einen lächerlichen Film, den Mann nicht veröffentlichen will. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie dat geit..... Na ja. Ronja geht den Weg entlang und zieht mich einigermaßen hinter sich her.... Mein Mann wackelt mit der Kamera wie ein Weltmeister :lachtot: Aber wir haben den ersten Versuch auf Band für die Nachwelt.. Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen auch mal ein Bild machen. Heute ging´s auch schon besser. Ich habe Ronja im Wohnzimmer meine Tasche mit einem dicken Buch drin ziehen lassen. Dann noch mal mit dem Roller draußen.. Das ging schon, sie ist auch zum Schluss in flotten Trab gefallen. Den Blick immer auf die Tube mit Himbeer/ Hüttenkäse - Gemisch.. :lachtot: Na ja, ob das was wird? Aber, das wird schon, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ne. :D Wir haben nun den Plan, jeden Tag 10 Minuten zu üben, 2 mal den Weg vor´m Haus hin und her.... Wenn sie das erste mal in Galopp fällt, geht´s dann gelenkschonend in den Wald.. (Ich hoffe, das ist schon recht bald der Fall.. =)

  • Hallo !


    Haben mittlerweile auch unser "Uwe-Radant-Komplett-Set" (Geschirr, Leine, Bauchgurt) erhalten. Echt super :gut: die die Sachen. Nur das Geschirr ist zu groß, :???: hat jemand Erfahrungen mit Umtausch? Wie funktioniert das? Auch wegen Portokosten und so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!