wir wollen auch - aber wo finde ich---

  • :ua_clap: hübsche Ansicht Silke, da kannst du dich ja glatt mit Fräuleinwolle zusammen tun :ua_turnon:
    Die Hintern-Galerie ist eröffnet :lol:


    Wisst ihr was, ich würde ja zuuuuu gerne an ein DF-Zughunde-Treffen kommen. Mei das wär ein Gaudi =)

  • Zitat

    :ua_clap: hübsche Ansicht Silke, da kannst du dich ja glatt mit Fräuleinwolle zusammen tun :ua_turnon:
    Die Hintern-Galerie ist eröffnet


    :lachtot: Das ist der einzige Nachteil bei dem Bauchgurt, er macht einen sehr ungewöhnlich aussehenden, nicht gerade vorteilhaften Po.


    Sonst sieht mein Po net so aus. :ops:


    Zitat

    Wisst ihr was, ich würde ja zuuuuu gerne an ein DF-Zughunde-Treffen kommen. Mei das wär ein Gaudi


    Willst ja nur über dicke Ärsche lachen, du boshaftes Ding! :stock1:

  • @ Silke
    Vielen Dank für die Fotos, Der Uwe Radant hat mich gebenten follgendes zu deinen Fotos hinzuzufügen:
    Bei Silke sieht der Gürtel viel besser aus wie auf meinen Fotos. Allerdings sollte der Gürtel nicht so hoch in der Taille sitzen, wie ihn Silke zeigt. Sitz der Gurt in der Taille, bekomme ich den Zug immer auf die Wirbelsäule. Sinn der Riemen (ich nenne sie Bergsteigereinstieg) ist es, denn Canicrossgürtel über dem Becken zu fixieren. Dadurch habe ich einen wesentlich besseren Krafthebel und die Wirbelsäule wird geschont.
    Das Bild kann ich leider nicht einfügen, bekomme ich net hin :???:

  • Örgs, du hast Uwe meinen Arsch gezeigt! :stock1:
    Kannst doch nicht einfach mit meinem Hintern hausieren gehen!!!! :headbash:
    Mensch, jetzt ist der arme Mann blind! :shocked:


    Ich find ihn um die Taille aber trotzdem bequemer, egal wie er ihn anziehen würde! :p


    Zitat

    Bei Silke sieht der Gürtel viel besser aus wie auf meinen Fotos.


    Mal sehen was er zahlt, dann kann er meine Bilder haben! :lachtot:

  • Ich glaube der Uwe hat sich mehr Gedanken um deinen Rücken gemacht, als um die Optik deines Hinterteils :D
    Ich denke wenn er die Dinger schon verkauft, will er wenigstens das die Leute wissen, wie es
    "normalerweise richtig " wäre. :schweig:
    Wenn es dir anders angenehmer zu tragen ist?
    Hauptsache er sitzt gut und du fühlst dich wohl. :2thumbs:
    Und du und deine Hunde haben Spass :steckenpferd:



    Hier ist auch ein Link (er hat die Bilder jetzt reingestellt): http://www.uwe-radant.com/SeiteUebungswagen.html da sieht man den Uwe mit dem Canicrossgürtel

  • Ich bin dafür, dass wir mal nen eigenen Thread auf machen mit Arsch- ähh Bauchgurtfotos ! :D :lachtot:
    EDIT: Bild gelöscht - bitte Copyright beachten!
    http://www.uwe-radant.com/Canicrossguertel%202.JPG
    wie ihr seht, hat Uwe den deutlich tiefer, so dass er auf den Hüftknochen sitzt.
    Besonders beim Canicross ist das wichtig. Beim Jöring hab ich den auch weiter oben (Hab allerdings nur einen Hund vorgespannt, weiß nich, was mein Rücken bei zweien sagen würde ;-)

  • Boah Marina, du mutierst ja echt zum Klugscheisser!
    Ich wollte der Fragestellerin nur zeigen,
    wie der Bauchgurt aussieht und nicht wie er sitzen muss.
    Ich habs nur nett gemeint.
    Setsamerweise hab ich von dir hier noch keine Fotos gefunden,
    hat das wohl auch seinen Grund? :roll:


    Ich trag ihn so, wie es mir am bequemsten ist ;)
    ausserdem heisst der doch Bauchgurt und nicht Hüftgurt, oder?! ;)

  • :reden: Mädels seid schön lieb zueinander ;)


    Das artet sonst in einen Glaubenskrieg aus. Beim Windsurfen trage ich z.B. ein Sitztrapez (also ein 'Hüftgurt' auf Hüfthöhe), andere schwören auf die Hüfttrapeze (also ein 'Hüftgurt' auf Taillenhöhe). Und alle glauben dass sie die Anderen von den Vorteilen 'ihrer' Variante überzeugen müssen...


    Jeder so wie es ihm am bequemsten ist! :)


  • :reib:



    troela


    ich muss ganz ehrlich sagen, wenn du meinen poppes irgendwem geschickt hättest würde die Hölle gefrieren, sowas macht man einfach nicht - Sorry aber ich finds nicht gut und eigentlich sollte man soweit denken können, dass man fremde ärsche nicht per mail verschickt (auch wenn sie noch so schick anzusehen sind und sich der Empfänger sicherlich freut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!