-
-
Erst mal wünsch ich allen Grippegeschädigten und sonstigen Kranken Zweibeinern GUTE BESSERUNG - hoffentlich seid ihr bald wieder fit.
Die Spike-Maus und ich werden morgen kommen, wir sind um 14.00 Uhr am Parkplatz Schwanheim. Ich nehm aber mal meine Schleppe zur Sicherheit mit, wenn so Wetter ist wie heute, sind da bestimmt wieder viele Spaziergänger mit Kinderwagen und sonstigem unterwegs.
cinderella: Die Adresse für Navi ist. Schwanheimer Bahnstraße, Frankfurt.
Du warst dort schon einmal, das war der Parkplatz, wo ich an der Strasse auf Dich gewartet habe.
Du fährst vom Fughafen Richtung Schwanheim und kurz vor dem Ortsschild (man sieht schon die Häuser) geht es links auf den Parkplatz. Daneben ist ein großer Kinderspielplatz.
Solltest Du Probleme haben: Ruf mich einfach auf dem Handy an.lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche auch allen Kranken erstmal Gute Besserung.....
schön, daß es egal ist, was genau zu tragen ist... ich habe nämlich grad eine ganz "tolle" Nachricht bekommen....
Alex (mein Sohn) hatte sich schon so auf Pablo gefreut...vor allem, weil die Besitzer vom Rüden gesagt haben, wenn das ein Geburtstagsgeschenk ist, ist okay, es sind ja schließlich noch 3 Rüden da.... ja pustekuchen. Gestern waren sie wieder da und haben sich entschlossen, doch Pablo zu nehmen. weil er der größte und kräftigste Rüde im Wurf ist. :kopfwand: Auf die Frage, ob sie nicht eventuell doch einen von den anderen nehmen könnten, kam die Begründung: das ist doch ein Kind, der hat das morgen schon wieder vergessen..... :irre:
Alex liegt auf dem Bett und heult sich die Augen aus... seit fast 3 Wochen ist Pablo jetzt sein Hund gewesen und dann sowas.... :motz:
Jetzt werde ich also suchen müssen, damit ich was zu uns passendes finde... wahrscheinlich wird "das" dann erst anfang März zu uns kommen können....
mal sehen... -
Hi ihr Lieben!!
Ich wünsch euch morgen.. also heute.. viel Spaß, ABER:
Ich würde momentan das Gebiet rings um den Flughafen Frankfurt meiden, aufgrund der momentanen Eskalationen wegen des Ausbaus.. Polizei ist zwar massig unterwegs, aber ich weiß nicht, ob das sooo entspannt da ist momentan...
Ich denk auf Arbeit an euch!
-
Ich werde heute nicht erscheinen.
Schwanheim ist mir leider zu weit weg.....
Muss heute Abend ja noch zum Eishockey und sonst würde ich es nicht mehr schaffen.... -
:motz: Ooooch Jenny, das kannste doch nicht machen.....
Wir sind ja alle nicht neugierig....
-
-
Zitat
Hi ihr Lieben!!
Ich wünsch euch morgen.. also heute.. viel Spaß, ABER:
Ich würde momentan das Gebiet rings um den Flughafen Frankfurt meiden, aufgrund der momentanen Eskalationen wegen des Ausbaus.. Polizei ist zwar massig unterwegs, aber ich weiß nicht, ob das sooo entspannt da ist momentan...
Ich denk auf Arbeit an euch!
Also Schwanheim sollte eigentlich unproblematisch sein, am Grillplatz Gundwiesen haben wir am Mittwoch allerdings schon ein erhöhtes Polizeiaufgebot gesehen.
Bis nachher!
Jenny - wie kannst du nur! Nein, wir sind überhaupt nicht neugierig.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
cinderella: Die Adresse für Navi ist. Schwanheimer Bahnstraße, Frankfurt.
Du warst dort schon einmal, das war der Parkplatz, wo ich an der Strasse auf Dich gewartet habe.
Du fährst vom Fughafen Richtung Schwanheim und kurz vor dem Ortsschild (man sieht schon die Häuser) geht es links auf den Parkplatz. Daneben ist ein großer Kinderspielplatz.
Solltest Du Probleme haben: Ruf mich einfach auf dem Handy an.lg
Karinhi karin,
danke für die daten... stimmt, da war ich schon mal
freu mich dann schon auf nachher...
lg cinderella
-
Also ich arbeite ja jetzt in Kelsterbach seit Januar und kann das mit der Polizei bestätigen, aber Schwanheim dürfte glaube ich nicht so stark betroffen sein.
Ausserdem nehm ich doch heut mal die Schleppe mit - ich glaube heute werden in Schwanheim viele Spaziergänger, evtl. auch Radfahrer unterwegs sein.
Gestern war ja gutes Wetter und bei uns hier war die Hölle mittags los, nur Jogger, Fahrradfahrer, Spaziergänger. Heut sieht es auch gut aus.Schau mer mal wie der Kaiser sagt - ich lass das Border-Tier auf jeden Fall nicht zwischen Kinderwagen und Fahrradfahrern toben.
Bis später.
lg
Karin -
Ich könnte eh net richtig mitlaufen, Nala hat mal wieder ne Augenentzündung auf dem rechten Auge....
Das hat sie seit ihrem ersten Lebensjahr in regelmäßigen Abständen... aber mit Augentropfen lässt sich das schnell wieder in Griff bekommen...
-
Hey...
trefft ihr euch öfter in Schwanheim, Goldstein oder Niederrad? Wenn ja, dann würden wir endlich mal vorbei schauen wollen...Ein Besuch bei meiner Mutter ist sowieso in Planung und so hätten auch unsere beiden dann was davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!