Und...wie läuft es mit den Hunden?

  • mein kleiner hebt nur den kopf und schaut verschlafen in die runde.


    rotti knackt weiter.


    frohes neues jahr. marion

  • Weiterhin keine Probleme, Jack war eben mit auf dem Balkon. Er fand es nicht sooo interessant, kam nur mit weil wir auch draußen waren ;) Als es dann aber richtig losging ... also es an allen Ecken und Kanten knallte, wollte er wieder in die Wohnung ;) Kann ich verstehen, war echt laut. Nun liegt er neben uns auf dem Sofa und pennt - während es vor dem Balkon lustig weiter knallt :D

  • Hallo!
    Seltsamerweise hat Amy dieses Jahr noch überhaupt nicht panisch. Sie hat mich wohl immer mal wieder fragend angeschaut, wenn es geknallt hat, mehr aber auch nicht. Jetzt kauen beide gerade zufrieden an einem Riesenkuhknie und registrieren gar nicht , was draußen abgeht. Allerdings ist auch keiner von uns raus und außer meinem werten Ehemann und den Freundinnen meiner Tochter( die sind 14 und meine Tochter wird heute 14 ) macht keiner Rabatz. Eigentlich hatte ich Amy schon soweit, daß sie völlig entspannt zu meinen Füßen schlief, doch letztes Jahr trampelte jeder mindestens einmal durch das Zimmer, in dem ich mich mit den Hunden befand, so daß sogar Finchen ein bischen panisch wurde. Die liegt jetzt leider, wegen dem Mädchengekreisch, unter dem Bett( was aber nicht ungewöhnlich ist, da es ihr Lieblingsplatz ist) und kann ihren Knochen nicht genießen.Aber richtig schlecht geht es ihr auch nicht. Aber Amy geht es gut! Super!
    Liebe Grüße
    Susanne, Amy und Finchen

  • Zitat

    meine Tochter wird heute 14


    man susanne, da hast du dir ja einen blöden zeitpunkt fürs kinder kriegen ausgeguckt, sorry


    herzlichen glückwunsch an deine tochter.


    gruß marion

  • Prost!!!


    :silvester_smilie:


    ist vielleicht mal ne Taktik für nächstes Jahr :D


    nicht das mit dem Kinderkriegen, sondern mit dem Sekt fürs Hundi!!

  • Frau Schmitt hat sich schnell wieder beruhigt und liegt ruhig und relativ entspannt neben mir.
    Ich bin echt erleichtert, war gar nicht so schlimm.

  • Das einzige was lauter ist als diese Knaller ist Millas Schnarchen aus dem Flur. Ich bin begeistert. Vielleicht sollte ich doch noch den Jagdschein machen-bei DEM Potenzial :D
    Frohes Neues wünsch ich euch, und dass sich eure Hundis bald wieder beruhigen :silvester_cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!