Erneute Hundeattacke:Ordnungsamt informieren?

• :gut: :gut: Mensch, das freut mich aber für dich!!!!!!

Hoffentlich verhält sich der Timotyp auch weiterhin so.

Auch von mir Alles Gute!

lg PollxNixe

• Hallo zusammen,

das wird, so hoffe ich, das letzte Mal sein, dass ich in diesem Thread etwas schreibe. ;)

Da Ihr nicht nur das Gemeckere hören sollt, liegt es mir am Herzen, die positive Seite dieser unendlichen Geschichte zu erzählen.

Zwischen dem letzten Treffen und dem heutigen liegen nun 10 Tage.

Heute traf ich auf den Timomann mit beiden Hunden.

Ich ging ganz langsam auf sie zu, rief timo ganz freundlich, der Timomann ließ ihn, nachdem ich es sagte, laufen und siehe da, ein ganz freudiger, entspannter Timo stand vor mir.

Ich gab ihm ein paar Leckerchen, spielte mit ihm und wir waren absolut glücklich zusammen :smile:

Jedenfalls bin ich froh, nicht dem Impuls, das OA zu benachrichtigen, nachgegangen zu sein.

Gut' Ding will Weile haben. So blöd dieser Spruch manchmal ist, hier trifft er zu.

• Oh guck an, habe gerade heute an Dich und diesen Thread denken müssen, und da schreibst Du auch schon hier rein. :roll:

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, die zeigen, dass man mit Geduld und Gutmütigkeit auch sehr viel erreichen kann.
    Es freut mich, dass diese Geschichte so ein gutes Ende gefunden hat. :gut:
    Wünsche Euch, dass es ab jetzt immer so entspannt abläuft, wonach es ja tatsächlich aussieht!

• Hallo,

ich freue mich für Euch, daß diese Begegnung so positiv verlaufen ist. Obwohl es schon unglaublich erscheint, daß ein Treffen mit der Trainerin so einen riesen Erfolg hatte - super für Euch und genauso auch für Timo :gut: . Ich wünsche Euch, daß damit die Probleme endgültig beseitigt sind und ab sofort alles friedlich bleibt,

liebe Grüße, Jana

• Zitat

Obwohl es schon unglaublich erscheint, daß ein Treffen mit der Trainerin so einen riesen Erfolg hatte

Es ist wirklich erstaunlich :smile:

Vorhin traf ich auf die 3, direkt vor ihrem Grundstück. Da wäre früher die Post abgegangen und der Timomann hätte große Probleme gehabt, seine Hunde zu halten.
    Obwohl ich sogar mit dem Fahrrad kam, war Timos Reaktion gut.

Er guckte zwar etwas skeptisch und ich dachte, er weiß jetzt nicht, wie er sich verhalten soll, wobei er auch kurz bellte. Nachdem ich ihn dann freundlich ansprach, war die Luft raus und alles lief gut :D

• Hallo,

ich hab mich durch diesen Thread gekämpft und bin gerade erstaunt und begeistert, dass es nun noch ein Happy End gab. Freut mich.. ich hätte vermutlich eher das Ordnungsamt informiert, aber manchmal lohnt es sich eben doch, geduldig zu sein...

• So, ein letztes Update in Sachen Timo. :D

Es läuft einfach super und man denkt, eine alte Liebe sei neu erwacht.

timo freut sich ein Bein ab, wenn wir uns treffen, gleich,ob ich mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs bin.
    Er kommt schwanzwedelnd angerannt, lässt sich krabbeln und ist einfach nur freundlich.

Heute Morgen, als ich Richtung Markt fuhr, traf ich den Timomann mit seinen Hunden und es war eine Nachbarin dabei, die damals mitbekam, wie Timo auf mich reagierte.
    Als sie mich kommen sah, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und wurde zur Sorgenmine, weil sie vermutete, dass es eine unfreundliche Begegnung zwischen uns gäbe.

Doch man sah ihr das Erstaunen deutlich an, als Timo mich sooooo freundlich begrüßte und sie war nur zu einem "was ist das denn?" in der Lage. Es hat ihr wohl die Sprache verschlagen :lol:

Die Trainerin hat gute Arbeit geleistet :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!