Erneute Hundeattacke:Ordnungsamt informieren?

• Bin auch gespannt am mitlesen, VIEL ERFOLG AM DIENSTAG!!
    :gut: :gut:

lg und gespannt PollyNixe

• Zitat

...es geht schneller als erwartet und der Termin mit der Trainerin ist auf den 15.06. festgelegt....

Zitat

...VIEL ERFOLG AM DIENSTAG!!

Dienstag :???:

Ich ändere das einfach mal in VIEL ERFOLG AM MONTAG :D und bin gespannt ...

Doris

• uups, ich hatte 16.6 gelesen :ops: es gilt trotzdem!
    danke schlaubi es ist ja schon morgen!

Und Dir gute Besserung (auch wenns der falsche Fred ist) wegen dem Biß! :umarmen:

lg PollyNixe

• :hurra: ich fasse es noch gar nicht :D

Hallo zusammen,

endlich mal ein Lichtblick in meinem derzeit trüben Leben.

Das Training hätte nicht besser laufen können und es zeigte, bei einer guten Führung ist Timo ein Lamm.

Die Trainerin lenkte ihn mit Dummytraining ab als ich ankam. Timo interessierte sich nicht die Bohne für mich, sodass die Trainerin langsam immer näher kam. Bei mir angekommen war timo ruhig und ich gab ihm gleich ein tolles Leckerchen.
    In will jetzt nicht jedes Detail erzählen, das wäre zu langweilig für Euch.

Am Schluss war es so, dass Timo mich anhimmelte, ich spielte mit ihm, er lief bei mir besser Fuß als bei seinen Besitzern und wir waren wieder dicke Freunde.

Die Trainerin sagte, ich könne Timo demnächst trainieren :smile:

Den Timoleuten gab sie auch zu verstehen, dass sie an ihre Führung arbeiten und an einem Strang ziehen müssen, denn vorhin war es wieder so, dass einer hüh der andere hot-dog-face sagte.

Jedenfalls ist mir jetzt bewusst, dass keinerlei Aggressionen von Timo ausgehen und er wohl den Dicken spielt, wenn seine Leute dabei sind.

Die Trainerin sagte, sollte Timo nochmal pampig mir gegenüber werden, brauche ich nur einen Schritt auf ihn zuzugehen, mit tiefer Stimme zu sagen "Hau ab" und weg ist er.
    Doch vermutlich wird das gar nicht nötig sein, denn er findet mich richtig toll.

Der Timomann fragte dann direkt, ob wir demnächst ein Training mit unseren Hunden machen können, doch das will ich nicht.
    Mir geht es darum, mit Timo wieder in Frieden leben zu können und dass Timo und Atti sich nicht ausstehen können.....hm, damit kann ich leben.
    Die Trainerin war der gleichen Meinung und sagte, dass es ja in erster Linie darum geht, die Sache zwischen Timo und mir in den Griff zu bekommen.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie froh ich über den Ausgang dieser Stunde bin.

• Hallo Conny,

na, das hört sich doch gut an !

Irgendwie hätte ich es mir auch nicht denken können, dass ein Hund dich nicht mag ;) .

Bis demnächst !

LG Ruth

• Es scheint wirklich etwas genützt zu haben. :D

Vorhin traf ich den Timomann mit beiden Hunden, allerdings war ich ohne Hunde und Fahrrad.

Timo war höchst erfreut, mich zu sehen.

Vor 3 Tagen wäre das noch undenkbar gewesen und jetzt bin ich froh, auf mein Gefühl gehört und keine Anzeige erstattet zu haben.

Es hat zwar alles etwas länger gedauert, weil der timomann seinen A....nicht hochbekam, doch es hat sich alles gelohnt.

• Unglaublich, gleich mehrere Wunder!
    - Der timomann geht zur Trainerin!
    - Die Trainerin ist *angenommenerweise* *wahrscheinlich* kompetent!
    - Und die Situation entspannt sich tatsächlich!

Klasse!
    alles Gute weiterhin
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!