Bin So Traurig!!

  • ANZEIGE

    Ich muß hier nur mal etwas loswerden ohne auf Antwort zu hoffen.Also,ich verliere innerhalb von zwei Wochen meinen Mann und einen meiner Hunde.
    Mein Mann geht recht plötzlich nach Dubai zum Arbeiten(was ich auch nach wie vor unterstütze!),aber es kam sehr plötzlich,zumal er das erste Angebot abgelehnt hat.Aber es ist natürlich schwer.
    Den Hund gebe ich weg,weil ich alleine mit meinen beiden Kindern( 5 und 7) und drei Hunden echt überfordert bin.Die beiden sind jetzt auch erst 7 Monate.Aber ich denke es ist eine gute Familie,die ich gefunden habe.Auch mit Kindern und Campen und sowas alles.
    Dann kommt noch dazu,daß ich mit meinem 8 Jahre alten Rüden beim TA war,weil er innerhalb eines Jahres mehr als 12 Kg abgenommen hat und jetzt Knoten kriegt,evtl. hat er Krebs.Das heißt es fehlt uns noch einer in der Familie.Es gibt Zeiten da kann man sich halt nicht alles aussuchen.
    Happy Birthday to me(werd heut 30)

  • ANZEIGE
  • He, das klingt ja echt alles ganz schlimm... und tut mir (unbekannterweise) trotzdem sehr leid.
    Wie lange wird denn Dein Mann weg sein?
    Daß nun Dein Hund auch noch so krank wird, ist traurig. Ich hoffe, ihr habt noch eine lange, schöne Zeit miteinander!


    Nu lass Dich an Deinem Geburtstag ein wenig verwöhnen und ich wünsch Dir alles Gute zum 30.


    Kopf hoch- es kommen auch wieder gute Zeiten


    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich und Deine Lieben
    Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Hallo!
    Ich danke dir auch unbekannterweise.Er ist auf unbestimmte Zeit weg(für immer?) Ich kann es nicht sagen.Bin auch jetzt gerade alleine .Aber wenn es kommt, kommt alles auf einmal.Richtig leid tut es mir für meinen Dicken und die kleine Maus.Der Dicke war halt immer für mich da und wenn er könnte hätte er schon einen Bestseller geschrieben.
    Was gibt es im Leben treueres als einen Stück Hundeliebe??
    Er freut und trauert mit egal was ist,oder?

  • ANZEIGE
  • Zitat von "atzebiene"


    Was gibt es im Leben treueres als einen Stück Hundeliebe??


    Ja, da hast Du vollkommen Recht. Mein guter Hundeopa war auch von dieser Sorte.... Er wurde knapp 12. Hatte auch Krebs...
    Traurig das!


    Was ist das für ein Job, wo er nicht weiß, ob und wann er wiederkommt?
    (Wenn ich Dir zu neugierig bin, musst Du natürlich nicht antworten)


    LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Naja man könnte es als vom Tellerwäscher zum Millionär beschreiben.
    Er ist hier selbständiger Fliesenleger,dort wird er General Manager of Fliesen and architect.Also ein echt hohes Tier :hallo: mit allem drum und dran,d.h. Dolmetscher,Bodygards(3 an der Zahl) und vielen Untergebenen.Für mich ist das ein hartes Brot, da ich ihn dazu ermutigt habe und natürlich mit allem anderen alleine dastehe.Aber heut fällt es mir echt schwer.Ich hatte immer Angst vor meinem 30. Geburtstag und wußte es passiert etwas. Die Hunde merken es auch.Die sind heut so lieb und anhänglich.Aber ich kann nicht anders als eine weggeben.Mir bricht es selber das Herz,weil es ja auch anders geplant war.Und wie gesagt mein Dicker ist immer für mich da.Auch heute.
    Nochmal zum Beruflichen:Es lohnt sich wirklich in seinem Leben auch Abstriche zumachen.Und sich auch was zuzutrauen.Da bin ich echt stolz drauf.
    Du bist nicht aufdringlich.Ich muß auch mal mit jemandem reden. Hab mir schon genug die Augen aus dem Kopf geheult.
    VLG :knuddel:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ist schon ein hartes Stück Arbeit für Euch alle. Einen Job zu haben um gut durchs Leben zu kommen ist schon enorm wichtig. Gerade wenn man Kinder hat.... Umso schlimmer, wenn nun auch noch der gute Zuhörer krank wird-da weiß ich wirklich, wie Du Dich fühlst.
    Wenn aber doch einer der kleinen Hunde an einen guten Platz kommt, ist es doch auch ein wenig Erleichterung, oder?
    3 Hunde sind schon viel Zeug. Ich habe auch nur noch 2. Lässt sich einfacher händeln. Bist Du zu Hause bei den Kindern oder hast Du noch nen Job? Wie lange ist Dein Mann schon weg?

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Sehr traurige Geschichte.
    Dein Geburtstag ist ja nun rum, trotzdem wuensche ich Dir noch nachtraeglich (bei uns duerftest Du noch feiern) alles Gute.
    Sicher kommen auch wieder bessere Zeiten, lass Dich nicht haengen. Falls Du noch mehr ueber Dich und Deine Hunde schreiben willst, hier im Dogforum findest Du immer ein offenes Ohr. Es ist auch immer jemand da, der einen wieder aufrichtet, was aehnliches erlebt hat und gute Tips geben kann oder einfach nur zuhoert.
    Wir sind auch immer daran interessiert die Folgegeschichten zu hoeren mit allen Auf und Abs. Du wirst hier sicher einige lustige Sachen finden, aber auch Leute, die ueber traurige Sachen fortlaufend mit ihrem Hund berichten.
    Vielleicht wirst du und Deine Kinder eines Tages Eure Sachen packen und Deinem Mann in die neue Heimat folgen, oder er wird nach Deutschland zurueckkommen. Man weiss nie was die Zukunft bringt.
    Auf jeden Fall wuerde ich auch gerne wissen, wie es weitergeht. Schreib doch einfach ab und zu mal etwas, andere werden sicher auch fragen.
    Also, alles Gute 30 ist ein tolles Alter!! :gut:

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

  • Mein Geburtstag hat ja erst angefangen,bin ein Aprilscherz.Aber es ist sehr schön von anderen etwas zuhören.Bin vielleicht deswegen auch etwas depressiv heut nacht.Mein Mann ist heut Nacht zu einer Verabschiedung,seine kommt am 12.04.und am^14.04 fliegt er weg.Aber das ist alles ok. Er kommt schon klar.
    Bloß ich hatte mir auch mit meinen drei Hunden etwas anderes vorgestellt,als einen so schnell wieder abzugeben.Aber ich denke es ist besser für alle.Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, dessen bin ich mir sicher.Sonst wäre vieles schlecht im Leben,aber ich soll mich freuen,wenn es meinem "wirklichem"Lebensgefährten schlecht geht und das hab ich heut morgen zwischen Tür und Angel gesagt bekommen.Sonst halte ich sehr viel von der TA,aber ich sehe auch ,daß sie selbst viele Probleme hat(Schwanger mit Komplikationen).Bloß dieser Gedanke,den zu ertragen ist sehr schwer.Ich möchte Ihn ja auch nicht unnötig leiden lassen.Aber ich bin Widder und gebe nicht so schnell auf und lasse den Kopf hängen.
    VLG atzebiene

  • :knuddel: Fühl dich einfach mal auch unbekannterweise ganzzzzzzzfestegedrückt! Auch ich wünsche dir einen tollen Geburtstag versuche einfach die Zeit noch zu genießen und so viel wie möglich an glücklichen Momenten mitzunehmen wie du nur kannst :love: Vielleicht liegt manche Lösung näher als man in solchen Momenten denkt.Hier wirst du immer jemanden finden der dir den ein oder anderen Tip geben kann wenn es mal so sein sollte das du einfach reden mußt.Wir sind hier alllllleeee!!!!!! ganz lieb auch wenn wir uns manchmal die Köpfe heißreden :argue:
    Also wenn was ist einfach Hilfe schreien und schon schreiben wir.Es wird alles gut pflegt einer unsere Moderatoren immer zu schreiben :hallo:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freu dich über die Zeit die du noch mit deinen lieben hast.LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • herzlichen glückwunsch zum geburtstag. trotz der ganzen blöden nachrichten... genieß den tag...


    auch wenn es gerade dicke kommt, alles gute und kopf hoch :hallo:


    nach regen folgt sonnenschein :freude:


    viele grüße tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!