Beiträge von atzebiene

    Ich wollt euch nur mal danke sagen für die vielen lieben und aufmunternden Worte und Bilder(mußte das heut meinem Papa zeigen!!!)
    Es wird bestimmt bergauf gehen,aber es ist eine harte Zeit.
    Die kleine Maus die gehen muß ist ein wohl(?) ein Border-Spitz-Mix.Dadurch das sie so Borderuntypisch ist,hab ich sie ausgesucht.Schließlich bin ich noch ein Hundebesitzer mit Gewissen.Ich könnte nicht ein Auto und Kinder hütenden Border als völlig Familientauglich abgeben,was mir schon oft in letzter Zeit begegnet ist.Das sind meine Probleme und sollen es auch bleiben.
    Auf jedenfall werd ich morgen noch einmal mit meinem Mann den Kater genießen,es war eine sehr schöne Feier. :gut:
    Es haben sich übrigens viele aus Freundes und Bekanntenkreisen für die kleine Maus interressiert.Das tut 3x gut.
    VLG atzebiene

    Also vielen Lieben Dank an euch.Ich werd für euch einen mittrinken und dann hab ich morgen nicht nur drei Hunde,sondern auch einen dicken, fetten KATER.


    VLG atzebiene :winken:

    Mein Geburtstag hat ja erst angefangen,bin ein Aprilscherz.Aber es ist sehr schön von anderen etwas zuhören.Bin vielleicht deswegen auch etwas depressiv heut nacht.Mein Mann ist heut Nacht zu einer Verabschiedung,seine kommt am 12.04.und am^14.04 fliegt er weg.Aber das ist alles ok. Er kommt schon klar.
    Bloß ich hatte mir auch mit meinen drei Hunden etwas anderes vorgestellt,als einen so schnell wieder abzugeben.Aber ich denke es ist besser für alle.Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, dessen bin ich mir sicher.Sonst wäre vieles schlecht im Leben,aber ich soll mich freuen,wenn es meinem "wirklichem"Lebensgefährten schlecht geht und das hab ich heut morgen zwischen Tür und Angel gesagt bekommen.Sonst halte ich sehr viel von der TA,aber ich sehe auch ,daß sie selbst viele Probleme hat(Schwanger mit Komplikationen).Bloß dieser Gedanke,den zu ertragen ist sehr schwer.Ich möchte Ihn ja auch nicht unnötig leiden lassen.Aber ich bin Widder und gebe nicht so schnell auf und lasse den Kopf hängen.
    VLG atzebiene

    Naja man könnte es als vom Tellerwäscher zum Millionär beschreiben.
    Er ist hier selbständiger Fliesenleger,dort wird er General Manager of Fliesen and architect.Also ein echt hohes Tier :winken: mit allem drum und dran,d.h. Dolmetscher,Bodygards(3 an der Zahl) und vielen Untergebenen.Für mich ist das ein hartes Brot, da ich ihn dazu ermutigt habe und natürlich mit allem anderen alleine dastehe.Aber heut fällt es mir echt schwer.Ich hatte immer Angst vor meinem 30. Geburtstag und wußte es passiert etwas. Die Hunde merken es auch.Die sind heut so lieb und anhänglich.Aber ich kann nicht anders als eine weggeben.Mir bricht es selber das Herz,weil es ja auch anders geplant war.Und wie gesagt mein Dicker ist immer für mich da.Auch heute.
    Nochmal zum Beruflichen:Es lohnt sich wirklich in seinem Leben auch Abstriche zumachen.Und sich auch was zuzutrauen.Da bin ich echt stolz drauf.
    Du bist nicht aufdringlich.Ich muß auch mal mit jemandem reden. Hab mir schon genug die Augen aus dem Kopf geheult.
    VLG :streichel:

    Hallo!
    Ich danke dir auch unbekannterweise.Er ist auf unbestimmte Zeit weg(für immer?) Ich kann es nicht sagen.Bin auch jetzt gerade alleine .Aber wenn es kommt, kommt alles auf einmal.Richtig leid tut es mir für meinen Dicken und die kleine Maus.Der Dicke war halt immer für mich da und wenn er könnte hätte er schon einen Bestseller geschrieben.
    Was gibt es im Leben treueres als einen Stück Hundeliebe??
    Er freut und trauert mit egal was ist,oder?

    Ich muß hier nur mal etwas loswerden ohne auf Antwort zu hoffen.Also,ich verliere innerhalb von zwei Wochen meinen Mann und einen meiner Hunde.
    Mein Mann geht recht plötzlich nach Dubai zum Arbeiten(was ich auch nach wie vor unterstütze!),aber es kam sehr plötzlich,zumal er das erste Angebot abgelehnt hat.Aber es ist natürlich schwer.
    Den Hund gebe ich weg,weil ich alleine mit meinen beiden Kindern( 5 und 7) und drei Hunden echt überfordert bin.Die beiden sind jetzt auch erst 7 Monate.Aber ich denke es ist eine gute Familie,die ich gefunden habe.Auch mit Kindern und Campen und sowas alles.
    Dann kommt noch dazu,daß ich mit meinem 8 Jahre alten Rüden beim TA war,weil er innerhalb eines Jahres mehr als 12 Kg abgenommen hat und jetzt Knoten kriegt,evtl. hat er Krebs.Das heißt es fehlt uns noch einer in der Familie.Es gibt Zeiten da kann man sich halt nicht alles aussuchen.
    Happy Birthday to me(werd heut 30)

    Wo wohnt ihr denn in Göttingen ?


    Habe dort Anverwandte und könnte einge Adressen von Schäfern und ehemaligen Schäfern erfahren!Falls du Hüten möchtest


    Meine Verwandten wohnen in Groß Ellershausen, ein Begriff?
    Da ist soviel Wald und Feld und Wiesen und von der Stadt super zu erreichen gerade mit Bus ( falls dein Hundi Bus fährt!)
    Ich laufe da super gerne mit meinen Hundis. Es gibt da auch noch einige Border mehr, gerade junge.


    Mail mal
    Gruß Saskia

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner kleinen Border-Dame, was sich aber mittlerweile fast nur noch auf dem Hundeplatz bemerkbar macht. Sie ist jetzt 7 Monate.


    Sie reagiert recht gut auf die Kommandos Laut und Aus Laut. Hab e ihr Laut erst beigebracht, weil sie es ja schon in aller Perfektion beherscht hat.Auf dem Platz läuft es noch nicht so gut,ist noch alles sehr aufregend für meine kleine Dame.Aber in der Stadt und zu Hause lässt es sich wirklich gut trainieren. Verstehen kann ich es aber das es echt nervt.


    Ich wünsch dir viel geduld


    Lg atzebiene :gut:

    Hallo


    Mein großer SH-Mix hat auch öfter mal solche Anfälle. Wir waren auch schon mal beim TA mit ihm,war aber nichts festzustellen.


    Es hört sich echt fies an , wenn man direkt daneben steht, aber ich glaube der Hund hat da keine Probleme mit.Mittlerweile bin ich der Meinung, er hat einfach einen Popel quersitzen, aber wenn jemand eine andere Erfahrung oder medizinisch begründete Ursache hat wäre ich auch sehr dankbar.


    Uns ist bloß aufgefallen, dass er das häufiger hat,wenn der Futtersack zu Ende geht und die kleinen fiesen Krümchen mit rauskommen.


    Bis dahin lg

    Hallo! Wir haben mittlerweile auch 3 Hunde und werden auch oft blöd angeguckt,weil die beiden kleinen noch nicht perfekt bei Fuß laufen.Muß von weiten auch ein sehr lustiges Bild abgeben :)
    Der Große SH-Mix ist jetzt 8 Jahre, die beiden Border 7 Monate,d.H. ein sehr impulsives Trio.
    Zu dem Zweithund sind wir durch meine Initiative gekommen, weil ich gerne Hundesport machen wollte und der SH-Mix starke HD hat.Der Dritthund war "nur mal schauen"!! Aber bereut haben wir es nicht. Sie verstehen sich alle drei super gut und wir halten auch deren Rangordnung ein. Mit dem Gehorsam klappt es natürlich nicht so gut, wenn einer mit allen drei alleine läuft, aber wir üben dran!!! :gut:
    VLG atzebiene