Bin So Traurig!!

  • Hallo,


    ich wünsche dir auch




    Das mit deinem Hund tut mir leid, aber geniesse die Zeit die ihr noch zusammen habt.


    In der heutigen Zeit muss man ja froh sein, noch eine Arbeit zu haben, aber sieh es etwas positiver, deine Kinder und du könnt deinen Mann doch in den Ferien besuchen. Ausserdem gibt es ja PC´s und per Mails und mit einer Webcame kann man den längsten Zeitpunkt überbrücken.
    Ich spreche hier aus Erfahrung, es ist keine schöne Zeit aber macht das beste daraus, solange ihr getrennt seit. :wink:


    Ich drücke dich ganz doll und drücke euch die Daumen das ihr die Zeit überstehen werdet. :streichel:


    Genieße deinen heutigen Ehrentag und lass dich so richtig schön verwöhnen. Kopf hoch, es wird schon wieder alles werden. Lass dich nicht unterkriegen, das schafft ihr schon. :teddy:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bin So Traurig!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also vielen Lieben Dank an euch.Ich werd für euch einen mittrinken und dann hab ich morgen nicht nur drei Hunde,sondern auch einen dicken, fetten KATER.


      VLG atzebiene :winken:

    • Hallo!


      Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Hundeschlabberkuss her...


      Kopf hoch - Beziehungen funktionieren auch auf Entfernung - hatte das auch für fast ein Jahr. Es ist nicht lustig, und manchmal will man alles hinschmeißen, aber es geht. Was hast Du denn für Hunde? Bzw. wie/wer ist der eine, den Du weggeben mußt? Vielleicht findet sich ja übers Forum jemand, wenn Du noch niemanden hast..



      aufmunternde Grüße,


      schnupp

    • Zitat

      ... dann hab ich morgen nicht nur drei Hunde,sondern auch einen dicken, fetten KATER.


      Über den Du dann ganz sicher nicht traurig sein wirst, wenn er wieder weg ist :D :D :D


      Ich feier heut abend auch Geburtstag-den von meinem Lieblingsschwager!
      Dann proste ich Dir mal zu!


      LG Sanny

    • Ich wollt euch nur mal danke sagen für die vielen lieben und aufmunternden Worte und Bilder(mußte das heut meinem Papa zeigen!!!)
      Es wird bestimmt bergauf gehen,aber es ist eine harte Zeit.
      Die kleine Maus die gehen muß ist ein wohl(?) ein Border-Spitz-Mix.Dadurch das sie so Borderuntypisch ist,hab ich sie ausgesucht.Schließlich bin ich noch ein Hundebesitzer mit Gewissen.Ich könnte nicht ein Auto und Kinder hütenden Border als völlig Familientauglich abgeben,was mir schon oft in letzter Zeit begegnet ist.Das sind meine Probleme und sollen es auch bleiben.
      Auf jedenfall werd ich morgen noch einmal mit meinem Mann den Kater genießen,es war eine sehr schöne Feier. :gut:
      Es haben sich übrigens viele aus Freundes und Bekanntenkreisen für die kleine Maus interressiert.Das tut 3x gut.
      VLG atzebiene

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!