Sonntagsbesuch

  • Ihr Lieben,
    kleine Anekdote.
    Ein befreundetes Päärchen kam uns heute besuchen mit ihrem kleinen "frischen" Baby. Die beiden haben eine Yorkie Hündin ( ich glaub, sie ist ein Riesenyorkie). Ich sagte vorher noch " ach, bringt die Jenny doch mit, da freut sich der MÜcke " ( Und WIE der sich heute gefreut hat ).


    Wir die Hunde also heute nachmittag in den Garten gelassen ....Mücke schon ein wenig sonderbar aufgeregt... :???: , sagt unser Bekannter " Ach, die Jenny ist grad heiß, ist ja nicht so schlimm, oder ?"
    :shocked: :shocked: :shocked:
    Ich so : "BITTTTEEEE?????? WIE, die ist HEISS????? Wie weit ist sie denn ??? "
    "Ja, so richtig heiß halt....aber der MÜcke ist ja so groß...da passiert nix "


    :kopfwand:
    Gut, es IST nix passiert, Mücke hat den ganzen Garten und meinen Bekannten vollgesabbert...aber die Kleine hat ihn verbellt und so kam es zu keinem näheren (Körper ) Kontakt ( außer Schnüffeln ).


    Naja...in der Wohnung mussten wir sie dann trennen, weil er einfach keine Ruhe gegeben hätte...jetzt ist er völlig fertig und schläft erstmal ne Runde
    Was für ein Nachmittag...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sonntagsbesuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      na das wäre ja mal ne Mischung geworden. Yorkie-BordeauxDogge...sehr interessant.... :lachtot:


      Nein, Scherz beiseite...das geht ja gar nicht. Und schon 3x nicht, wenn die BX der Vater wäre.


      Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie aufregend der Nachmittag besonders für Mücke war. Er tut mir ja schon nen bischen leid. Ich persönlich würde es vermeiden, meine heiße Hündin nem Rüden vorzusetzen. Der Streß ist ja wohl vermeidbar.


      Knuddel Mücke mal ganz lieb von mir, armer Kerl.


      Liebe Grüße


      BETTY und Ronja

    • Der arme Kerl.


      Stolziert da die ganze Zeit so ´ne heiße Schnecke vor seiner Nase herum und er darf nicht.


      Pfui, wie gemein.


      Aber mal im Ernst, wie gedankenlos kann man denn sein und seine heiße Hündin mitnehmen, wenn man doch weiß, dass dort ein intakter Rüde ist. *kopfschüttel*

    • Als Ausgleich hatten wir heute morgen einen Klasse Spaziergang, wo er Riesenspaß hatte.
      Nachdem sie weg war hat er auch nur kurz an den Stellen geschnuppert , wo sie gelegen hat und war sofort wieder entspannt.
      Nur in ihrer Anwesenheit wars ....äh...grenzwertig.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!