Avatar

Sonntagsbesuch

  • ANZEIGE

    Ihr Lieben,
    kleine Anekdote.
    Ein befreundetes Päärchen kam uns heute besuchen mit ihrem kleinen "frischen" Baby. Die beiden haben eine Yorkie Hündin ( ich glaub, sie ist ein Riesenyorkie). Ich sagte vorher noch " ach, bringt die Jenny doch mit, da freut sich der MÜcke " ( Und WIE der sich heute gefreut hat ).


    Wir die Hunde also heute nachmittag in den Garten gelassen ....Mücke schon ein wenig sonderbar aufgeregt... :???: , sagt unser Bekannter " Ach, die Jenny ist grad heiß, ist ja nicht so schlimm, oder ?"
    :schockiert: :schockiert: :schockiert:
    Ich so : "BITTTTEEEE?????? WIE, die ist HEISS????? Wie weit ist sie denn ??? "
    "Ja, so richtig heiß halt....aber der MÜcke ist ja so groß...da passiert nix "


    :kopfwand:
    Gut, es IST nix passiert, Mücke hat den ganzen Garten und meinen Bekannten vollgesabbert...aber die Kleine hat ihn verbellt und so kam es zu keinem näheren (Körper ) Kontakt ( außer Schnüffeln ).


    Naja...in der Wohnung mussten wir sie dann trennen, weil er einfach keine Ruhe gegeben hätte...jetzt ist er völlig fertig und schläft erstmal ne Runde
    Was für ein Nachmittag...

    Melanie mit Bandit & Anton
    und Mücke im Herzen



    BX und Labbi

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    na das wäre ja mal ne Mischung geworden. Yorkie-BordeauxDogge...sehr interessant.... :lachtot:


    Nein, Scherz beiseite...das geht ja gar nicht. Und schon 3x nicht, wenn die BX der Vater wäre.


    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie aufregend der Nachmittag besonders für Mücke war. Er tut mir ja schon nen bischen leid. Ich persönlich würde es vermeiden, meine heiße Hündin nem Rüden vorzusetzen. Der Streß ist ja wohl vermeidbar.


    Knuddel Mücke mal ganz lieb von mir, armer Kerl.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

    Behandele jedes Problem wie ein Hund es tun würde.

    Kannst Du es nicht essen oder damit spielen, pinkele drauf und geh weiter...

  • Der arme Kerl.


    Stolziert da die ganze Zeit so ´ne heiße Schnecke vor seiner Nase herum und er darf nicht.


    Pfui, wie gemein.


    Aber mal im Ernst, wie gedankenlos kann man denn sein und seine heiße Hündin mitnehmen, wenn man doch weiß, dass dort ein intakter Rüde ist. *kopfschüttel*

    Liebe Grüße Stephi


    Teddy von und zu Plüsch


    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    Albert Schweitzer

  • ANZEIGE
  • Als Ausgleich hatten wir heute morgen einen Klasse Spaziergang, wo er Riesenspaß hatte.
    Nachdem sie weg war hat er auch nur kurz an den Stellen geschnuppert , wo sie gelegen hat und war sofort wieder entspannt.
    Nur in ihrer Anwesenheit wars ....äh...grenzwertig.

    Melanie mit Bandit & Anton
    und Mücke im Herzen



    BX und Labbi

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • ....ja ja .... die 'armen' Männer :D

    Michaela, TAMI, LEO und Bibi
    +Banua hinter der Regenbogenbrücke
    _____________________________________
    Nur mit dem Unmöglichen als Ziel - kommt man zum Möglichen.


    USERHUNDE SEITE 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!