Was haltet ihr davon?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was haltet ihr davon?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na ja, teuer ist relativ. Wenn man bei billiger. de schaut, scheint diese Kombination mit diesem Objektiv für den Preis schon ganz in Ordnung zu sein. Ich habe vor vier Jahren für meine 8-Megapixel-Minolta alleine für das Gehäuse über das Doppelte bezahlt... Lang, lang ist's her. Heute heißt das nicht mal mehr Konica Minolta.



      Grüße
      Elke

    • Die Kamera mit der Ausstattung und dem Objektiv ist meiner Meinung nach ein gutes Angebot

    • Hab die Kamera auch schon in unserem Prospekt gesehen. Ich bin auch auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera.


      Mein Schwiegervater hat sich die Canon 450d zu Weihnachten gegönnt und die möchte ich eigentlich auch haben.


      Ob das Angebot günstig ist kann ich dir nicht wirklich sagen, Aber die Kamera, die dir Noodles bei Amazon zeigt hat ja nur ein 18-55mm Objektiv und das Angebot bei Saturn bietet das Objektiv mit 18-200mm an. Deshalb wird es wohl auch teurer sein.


      Ob die Nikon D60 besser ist als die Canon 450d würde mich aber auch interessieren.


      Vielleicht melden sich ja auch noch unsere Fotoprofis zu Wort und helfen dir (und mir?)weiter.

    • Mag sein das es das Ganze irgendwo für n paar Euro günstiger gibt. Das Ding ist aber ich kann net mal eben 400,-€ aufn Tisch legen, deswegen kommt mir die 0% Finanzierung doch sehr gelegen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!