Was haltet ihr davon?

  • Wir haben gerade noch mal im Internet recherchiert. Der günstigste Preis der D60 mit dem 18/200 Objektiv lag so bei 486 Euro. Allerdings ist das zusammengestellt mit Gehäuse und Objektiv einzeln. Als Bundle wird das so in der Zusammenstellung nicht angeboten. Da ist das Angebot von Saturn auf jeden Fall günstiger vor allem wegen der 0% Finanzierung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was haltet ihr davon?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen für ein Luxusgut, dass ich mir nicht leisten kann, einen Ratenkauf zu machen...


      Aber jeder wie er meint.


      Viele Grüße
      Corinna

    • Hallo Linny,


      die Kamera mit 18-55er Objektiv würde ich auch keinesfalls nehmen. Bei meiner Nikon D40 war damals sowohl das Nikon 18-55 als auch das Nikon 55-200 dabei, aber wir haben trotzdem ein 18-200er Nikon-Objektiv gekauft, weil das auch auf unsere anderen beiden Kameras (Nikon D100 und die Nikon D200) passt.


      Und ehrlich: Wir "zoffen" uns ständig, trotz mehrerer Objektive, wer das 18- 200er Objektiv beim Spaziergang nehmen darf ;-)


      Allerdings ist "Dein" Objektiv von der Marke Tamron und ich habe nun eben mal Testberichte und auch Erfahrungsberichte in einem Fotoforum gelesen ... das klang mittelprächtig. Wobei man da aber auch sicher gucken muss, wer testet: ColorFoto, die Zeitschrift, ist ein hochpreisiges Fotomagazin und in der http://www.fotocommunity.de sind halt nicht nur 0815-Fotografen.



      Viele Grüße


      schlaubi

    • Zitat

      Wir haben gerade noch mal im Internet recherchiert. Der günstigste Preis der D60 mit dem 18/200 Objektiv lag so bei 486 Euro. Allerdings ist das zusammengestellt mit Gehäuse und Objektiv einzeln. Als Bundle wird das so in der Zusammenstellung nicht angeboten. Da ist das Angebot von Saturn auf jeden Fall günstiger vor allem wegen der 0% Finanzierung.


      Danke das du nachgeschaut hast...



      Zitat

      Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen für ein Luxusgut, dass ich mir nicht leisten kann, einen Ratenkauf zu machen...


      Aber jeder wie er meint.


      Viele Grüße
      Corinna


      Genau jeder wie er meint... Ich finde da es nicht die ganz hohe Summe ist geht es. Ich hätt das Geld schon aber ehrlich gesagt möchte ich mir meine "Hohe Kante" erhalten und da ich ja net draufzahle finde ich es ok.



      Also ich denke mir da ich anfänger bin reicht mir das und späer kann ich ja immernoch eins dazu kaufen*gg*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!