PetPack Bauchtasche was sagt ihr dazu?

  • Hallo,
    jeder sollte selber entscheiden,was für seinen Hund am besten ist!!!
    Ich finde es nicht schlimm,wenn man seinen Hund hin und wieder mal in die Tasche steckt!!!Solange der Hund Hund sein darf!ist doch alles in Ordnung!
    Ich habe mal auf meiner lieblingsseite nachgesehen,was da so alles an Taschen ist!!!Schau doch mal rein,die haben wieder mal eine ganze Menge reduziert und vielleicht ist ja was passendes dabei???Die Seite heißt http://www.tiierisch.de!
    Viel spaß beim stöbern!!!
    eleisa
    ps.ich weiß leider immer noch nicht,wie das mit den Links funktioniert,sorry!!!!

  • eleisa
    Danke für den Hinweis auf den tollen LINK, habe mir auch schon einige Sachen ausgesucht, wenn auch keine Hundetasche.


    Cerridwen
    Beschwichtigend muß ich noch sagen, dass Flocke mit ihre 17 Wochen ja noch ein Welpe ist, die Du ja auch als einer der Ausnahmen hervorgehoben hast. Sie wird ja auch bestimmt noch größer (wenn auch nicht viel lt. TA), aber bestimmt robuster. Kann sein, dass sich meine Perspektive dann auch wieder ändert und ich manche Sachen einfach wieder anders sehen. Aber mich ärgert es immer ein wenig, wenn Menschen so radikal alles verallgemeinern, ohne auf den speziellen Einzelfall einzugehen.

  • Nun Frettchen wiegen sogar noch weniger, mein Schwerster hatte im Winter 1500 g und mein Leichtester hatte gerade mal 700g und ja ich gehe auch mit denen an der Leine raus, wenn ich lustig bin. Mein Lieblingsfrett - das lebt leider nicht mehr - war immer der Star auf jedem Mittelaltermarkt und wenn der mal nicht mit war, waren die Herren und Damen Händler, Darsteller und Wirte sehr geknickt.


    Aber ich habe auch nicht gesagt, das ich durch Ansammlungen laufe, sondern das ich dann an den Rad der Ansammlung ausweiche und das machen ich auch mit Frettchen und den Hunden (auch mit meinem Großen). Zum einen komme ich da schneller vorwärts und zum anderen ist es für mich auch angenehmer, denn nicht meine Tiere bekommen Panik in Menschenansammlungen, sondern ich.


    Mir persönlich ist es völlig egal, was andere mit ihrem Hund machen, ich persönlich finde es absolut unsinnig und daneben. Ein Hund hat Beine und ich kann als Mensch dafür sorgen, das dem Wurm nichts passiert und wenn es wirklich mal gar nicht anders geht, dann kann ich den Hund immer noch auf den Arm nehmen und aus der Situation heraustragen.


    Martinszug war ich mit meinen Hunden im übrigen auch und oh wunder wir sind am Rand mitgelaufen und nicht mitten drin und am Ende sind auch noch einige Hundehalter gewesen und nicht mittendrin. Es gibt halt immer eine Lösung, die eben nicht ist, einen Hund in die Tasche zu stecken, aber da muss der Hundehalter auch mal einen Kompromiss machen und sich seinem Hund etwas anpassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!