PetPack Bauchtasche was sagt ihr dazu?

  • Also ich mit meiner Fusshupe würde auch lieber in Situationen wie ÖVPN meinen Hund hochnehmen als ihn von allen Leuten zertrampeln zu lassen. Das hat für mich weniger mit eitschi-deitschi zu tun, ich finde es einfach unnötig meinen Hund durch Fusstritte abzuhärten oder ähnliches. Da kann er noch so leinenführig sein, die Leute schauen ja im engen Raum nicht unbedingt hin wo sie hintreten.

  • Hm ich nehme meine "Fußhupe" eher ins "Sitz" zwischen meine Füße, da kann er auch nicht zertrampelt werden. Der hat noch keine Tritte bekommen, auf den ist noch keiner drauf getreten oder ähnliches.

  • auch wenn ich keine "fusshupe?" habe... mein hund wurde noch nie gertreten oder auch nur schon gestreift. ich platziere mich selber an einem best möglichen ort für uns, dann klappt das. muss man mis system angehen *g*


    wie gesagt,wenn dann wirklich mal was ist kannste ihn ja aufn arm nehmen, und nicht dauernd so eine hundetragetasche angezogen haben *g*


    uund übrigens nochmal wegen der öv... ich bezahle für mich und meinen hund von hier nach zürich hin und zurück 22 franken. da werd ich wohl anspruch auf platz haben. ich hab öfter zu jmdm gesagt "da unten ist denn noch einer"... dann schauen die leute kurz "oha,ups,entschuldigung" und gut ist....


    meist sitze oder stehe ich aber etwas abseits, in diesen zwischendingern bei den zügen wo man reinkommt,in einer ecke, ganz geschunden *g* hehe



    LG ninja-dog-face

  • Aber doch nicht wenn du läufst, oder?
    Es darf ja jeder machen wie er denkt, aber ich finde es doof direkt zu sagen dass man den Hund verhätschelt wenn man sowas macht. Die TE kennt ihren Hund wahrscheinlich am besten und weiss was sie ihm zumuten möchte.

  • carridwenn lässt sicher im gehen seinen hund zwpschen den füssen sitzen,oder doch :D


    zudem sit diese lösung sehr gut, dann ist nur noch das schwönzchen in der gefahrenzone.


    +, man läuft im zug oder so ja nicht umher,sonst steht. also ich auf jeden fall gg

  • Zitat

    Hm ich nehme meine "Fußhupe" eher ins "Sitz" zwischen meine Füße, da kann er auch nicht zertrampelt werden. Der hat noch keine Tritte bekommen, auf den ist noch keiner drauf getreten oder ähnliches.


    Dann mach ich was falsch :D
    Das hab ich mit Queeny in der Welpenzeit auch versucht und mir ist ständig einer auf die Füsse gelatscht


    Aber die Tasche find ich auch ziemlich Blödsinnig... Wenn ich es für nötig erachte meinen Hund vom Bodn wegzunehmen dann kann ich ihn auch kurz aufn Arm nehmen...

  • Warum sollte ich in Verkehrsmitteln laufen? Da stehe ich normalerweise und wenn ich Platz habe, dann sitze ich vielleicht auch mal - dann sitzt mein Hund unter meinem Sitz und wird auch nicht zertrampelt.


    Wir waren im Sommer mit dem kleinen in Berlin am Potzdamer Platz - Touristen Hochburg und da ist mein Kleiner auch ganz normal gelaufen, wir wir alle anderen auch. Warum sollte dort jemand den Wurm zertrampeln? Ich werde doch auch nicht ewig angerempelt, wenn ich irgendwo gehe oder stehe, egal wie voll es ist. Oder auch auf dem Bahnhof läuft Lenny auf seinen 4 Pfoten und ganz alleine. Im zweifel gehe ich an den Rand und laufe da, dort sind dann nie so viele, die quetschen sich alle in der Mitte lang.


    Auf Dinge wie Weihnachtsmarkt oder Einkaufstour, kommen unsere Hunde eh nicht mit, da dürfen sie zu Hause warten.


    Das Schwänzchen kann man in der Bahn oder im Bus auch "einklappen", das es mit zwischen die eigenen Füßen ist und dann kann da auch keiner mehr drauf treten und mir ist auch noch keiner auf die Füße getreten.
    Ich stelle mich immer gern entweder gegenüber der Türen in eine der Ecken oder an das Endstück eines Wagens, da laufe die Leute in der Regel auch nicht so lang.

  • Hi,


    ich finde das Teil gar nicht schlecht.


    Gerade wenn man einen alten Hund hat, der nicht mehr so lange laufen kann, aber doch nicht dauernd zuhause bleiben soll, während das Rudel mal länger unterwegs ist.


    Ich bin echt am überlegen, ob ich mir für Betty nicht so ein Teil anschaffen soll :???:

  • Ich weiß nun immer noch nicht, wie man den Hund da reinpackt. Baumeln die Beinchen raus oder wie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!