Vegane Ernährung beim Hund

• vegane hundeernährung ist für mich tierquälerei

dass ein mensch als vegetrarier gut zurecht kommt ist klar, könnte ich mir auch für mich vorstellen. aber vegan? nö. :ua_biggrin:

• ich selbst bin Vegetarier. Meine Hunde werden gebarft, Hunde sind nun mal Fleischfresser.

Habe noch keinen Wolf gesehen, der beim Gemüsehändler einkauft. ;)

• Zitat

Ich habe noch überhaupt kein Tier gesehen, das einkauft ;)

• Zitat

ich selbst bin Vegetarier. Meine Hunde werden gebarft, Hunde sind nun mal Fleischfresser.

schöne EinStellung! :gut:

• ich bin selbst auch Vegetarier ,
    und Benno wird gebarft !!!!!

ich würde NIE auf die Idee kommen , einen Hund vegan oder vegetarisch zu ernähren
    genauso wenig würde ich doch auch nicht meine Pferde ab sofort von der Koppel nehmen und nur noch Fleisch vorwerfen :headbash:

also nee, das grenzt wirklich an Tierquälerei
    darüber wird ich nich mal nachdenken

LG Anett

• Zitat

genauso wenig würde ich doch auch nicht meine Pferde ab sofort von der Koppel nehmen und nur noch Fleisch vorwerfen

Wißt Ihr eigentlich, daß die Pferde in Island auch (Auch! Nicht ausschließlich!) Fisch zu fressen bekommen?

• Zitat

Wißt Ihr eigentlich, daß die Pferde in Island auch (Auch! Nicht ausschließlich!) Fisch zu fressen bekommen?

ja, eingelegte Salzfische

• Ja und ich will, das mein Pferd mit mir zusammen Steaks frisst.... oder Kaninchenbraten..... nur so können wir eine innige Bindung zueinander aufbauen und uns mental nahe sein.

Vor ganz langer Zeit hab ich mal Frettchen gehabt, für die Jagd. Aber da ich mehr über Frettchen wissen wollte, hab ich mich einem Frettcheforum angeschlossen und da gab`s die Diskussion darum, wie man sein Frettchen vegetarisch ernährt....

Als ich dann schrieb, ich wolle, das mein Pferd mit mir mein Fleisch teilt, fanden sie mich doof? Ich weiß bis heute nicht, warum? Komische Leute :gott:

ironische Grüße
    Sundri

• :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!