Nie wieder Gitterstäbe... Elkes Pflegehund Timmy

  • Zitat

    Timmy liest das Hundeschulen-Plakat... :lachtot:





    EEEEEElkeeeeee,


    nun sag schon, was meinst Du zu dem Plakat-Bild, ist das nicht herrlich?


    Timmy hat sich gleich wieder für die nächste Spielstunde angemeldet... :lachtot:


    Und wie Du sehen kannst, schaut er ganz gespannt auf das Agility-Bild...


    :D



    Übrigens, fallls es jemanden interessiert welche Hundeschule das ist:


    http://www.b-dog.de

  • ....ja das ist wirklich eine super schöne Geschichte!!! Ich liebe Tierretter-Engel!
    Wie stolz er aussieht!!


    Gut gemacht Elke (unbekannterweise!) :2thumbs:

  • Ein so schöner Hund, und irgendwie macht er auf mich einen sehr ausgeglichenen Eindruck.


    So gar nicht ängstlich, wie man meinen könnte.


    Oder täuscht das nur auf den Fotos ? :???:


    Schön jedenfalls, dass Timmy ein neues und liebevolles Zuhause gefunden hat :smile:


    Gibt es demnächst weitere Berichte darüber, wie Timmy sich so eingelebt hat ?


    Lieben Gruss. Britta

  • Zitat

    Timmy liest das Hundeschulen-Plakat... :lachtot:




    Hmmm... was es hier nicht alles gibt. Ein Sportstudio für Hunde - unglaublich.... was mich wohl in dieser neuen Welt noch alles erwarten mag..... uiiiuiiiuiii

  • Tschuldigung, Ines, habe es gerade erst gesehen.


    Ja, das Foto mit dem Plakat ist echt genial! Jetzt weißt du auch, warum der Hund in seinem früheren Leben mit Spitznamen "SchlauSchlau" hieß. :D


    Fotos von einem schüchternen bzw. verängstigten Hund werde ich demnächst in einem Foto-Thread zu Timmy einstellen, nachdem ich nun endlich weiß, wie es geht. Natürlich auch Infos darüber, ob und wie er sich mit meinem Rocko zusammengerauft hat.


    P.S. Ines, schick Sabine doch das Foto, auf dem Timmy sich für die aktuellen Angebote der Hundeschule interessiert. Eine bessere Werbung für eine Hundeschule als dieses Foto kann es doch gar nicht geben!!!

  • Zitat


    P.S. Ines, schick Sabine doch das Foto, auf dem Timmy sich für die aktuellen Angebote der Hundeschule interessiert. Eine bessere Werbung für eine Hundeschule als dieses Foto kann es doch gar nicht geben!!!


    Hab ich schon gemacht... :D



    Zitat


    Fotos von einem schüchternen bzw. verängstigten Hund werde ich demnächst in einem Foto-Thread zu Timmy einstellen, nachdem ich nun endlich weiß, wie es geht. Natürlich auch Infos darüber, ob und wie er sich mit meinem Rocko zusammengerauft hat.


    Aber hier ist doch der Timmy-Foto-Thread :???: , und jetzt wo Du es kannst, immer her mit den Bildern und Berichten...


    :)

  • Halli Hallo,


    ich freu mich für den "kleinen" Timmi. Schön wie viele Leute sich das alles trauen. Wir haben uns letztes Jahr unser ÜEi aus Spanien geholt.


    Nun: Wo ist denn die Hundeschule?


    Nova ist zwar mittlerweile recht "brav", abgesehn von einigen Ausnahmen, aber wir würden schon gerne noch nen bißchen was machen! Undim Süden Hannovers gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten.


    Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!