Was ist das für eine Rasse?
-
-
Hey leutz helft mir mal bitte...
Um welche Rasse handelt es sich bei diesem Hund???
[/img]http://www.best-wallpaper.de/g…/gros/tiere/Hunde/014.JPG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein junger LAbrador-Retriever
-
sieht aus wie ein golden retriever
-
hey super vielen dank für die antwort
-
Darf man Fragen warum du fragst?
-
-
klar darf man....
bin an der schwelle mir einen hund zuzulegen..
aber die erste frage eben ist, welche rasse....
der auf dem foto wär der jackpot!!!!
nur sollte er so klein bleiben...
also kennt ihr eine rasse die soooo ähnlich aussieht und auch sooo klein und schnucklig bleibt????
-
Ich wüsste gerade nicht, welche kleinen so ähnlich aussehen.
vorab die Frage: was hast du denn mit dem Hund vor? Denn nur das Süße ist ja nicht genug bei der Frage, welche Rasse es sein soll ;D
LG,
Kathi -
Naja ähnlich ist relativ,guck mal unter malteser und bologneser,allerdings sollte man bei der auswahl nicht nur nach dem aussehn gehn.was kannst du dem hund denn bieten?
-
Auf dem Foto ist ein Golden Retriever zu sehen. Du solltest dir deinen zukünftigen Hund nicht alleine vom Äußeren her aussuchen. Das kann böse enden. ...
Vielleicht erzählst du etwas genauer, was du mit dem Hund machen möchtest (nur normale Spaziergänge etc. oder Hundesport, ...) und welche Vorstellungen (außer klein und schnukelig
) du hast?
-
Ein Hund sollte man sich nicht nur nach dem äusseren aussuchen. Viel wichtiger wären mir seine rassetypischen Charaktereigenschaften - inwieweit er in mein Umfeld anhand seiner Anlagen überhaupt reinpasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!