Hunde Op Versicherungen und ich blicke nicht mehr durch

  • Hallo,
    soweit ich weiss meine ich in den Geschäftsbedingungen der Ülzener gelesen zu haben das die Gebiss Sanierungen und Zahnsteinentfernungen nicht übernehmen. Und ich habe mich dort telefonisch erkundigt ob Unfälle, bei denen Verletzungen auch mit örtlicher Betäubung versorgt werden könne ,auch übernommen werden bekam cih die Aussage ich zitiere---ne da müssen sie ihren Hund schon unknallen lassen sonst zahlen wir nix. Die Dame von der Agila meinte in so einen Fall soll ich einen Schrieb vomTierarzt reinreichen und sie würden das auf Kulanzbasis regeln.

  • Hmmm... Eure Antworten wundern mich doch sehr. Hat mein TA doch die OP-Liste durchgesehen und die Versicherung hat bei den Zähnen bereits gezahlt ??!!!


    Von abknallen oder ähnlichem... NEIN.


    Die Agila will aber eine Krankenversicherung... ich rede von einer OP-Versicherung im Krankheitsfall und bei Unfall.


    Der Versicherungsdschungel ist bestimmt sehr tief... doch habe ich mich es als besonders klug empfunden (?) meinen TA zu befragen. Ob er oder ich oder wir dabei einen Fehler begangen haben wird die Zukunft zeigen. Ich bin nicht perfekt! ! ! Nobody is peferct...


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.


    Lieben Gruß

  • Zitat

    Die Agila will aber eine Krankenversicherung... ich rede von einer OP-Versicherung im Krankheitsfall und bei Unfall.


    Nein will die Agila nicht. Die Agila bietet eine zusätzliche Krankenversicherung an, wir sprechen aber hier rein von der OP-Versicherung die bei Krankheit und Unfall greift.


    Ist doch schön, dass bei dir alles bezahlt wurde. Mich würde mal der Leistungskatalog interessieren, da die Uelzener leider diesbezüglich nichts auf ihrer HP verlinkt hat.

  • Ich habe auf der Seite der iak geguckt und wenn man da ne Op-Versicherung abschließen will kommt man auf den Vergelcihsrechner von Agila, Allianz AXA und Uelzener, aber woher weiß ich dann, wo ich dann letztendlich versichert werde?


    Ich habe dort die Haftpflichtabgeschlossen und das ist dann Rhion. Hmm...
    Hat jemand vielleicht bei der iak mal abgeschlossen?


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Meine beiden Dogis sind auch bei der Ulzener per OP-Versicherung versichert, wir haben auch nur gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht die haben bis jetzt auch alles voll zurück gezahlt. Man bekommt von der Ulzener so einen Block zugeschickt wo alles draufsteht was sie übernehmen, wie ich finde ist da ein sehr großes Spektrum agedeckt. Wir sind zu frieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!