Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ohjaaaa! Solche Katzen sind klasse!
Man sagt ja immer, dass OKH's schon extrem gesprächig und anhänglich sind, aber ein Witz gegen Peterbald' sind.
Superduper. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab letzten Sommer auf einer Ausstellung den Peterbald-Kater unserer Käfignachbarin hätscheln dürfen. Ein toller Kerl in flock. Ganz ehrlich, dagegen fühlt sich selbst meine seidenweiche Rexi wie eine Drahtbürste an.
Wenn bloß das Orientalen-Erbe nicht wäre, das ist mir wirklich zu anstrengend. Eine Pattex-Katze habe ich nämlich schon.
LG von Julie -
Ich wollte immer eine Siamkatze. Aber eher den älteren Schlag (die gab es ja mal weniger Spitz/Dreieckig) in lilacpoint (Farbe war nicht so stark festgelegt). Aber mein Mixkater hat mir das Verleitet. Noch lauter würden die Nachbarn nie und nimmer mitmachen
Hier noch ein paar Bilder von den beiden Katers. -
ne die beiden sind keine siamesischen Zwillinge
Henry liebt alle seine "katzischen" Freunde, und fühlt sich so am wohlsten
verrückte Viecher die ich da habe -
-
-
Zitat
Du hast meine Katze geklaut
-
Zitat
Ich hab letzten Sommer auf einer Ausstellung den Peterbald-Kater unserer Käfignachbarin hätscheln dürfen. Ein toller Kerl in flock. Ganz ehrlich, dagegen fühlt sich selbst meine seidenweiche Rexi wie eine Drahtbürste an.
Wenn bloß das Orientalen-Erbe nicht wäre, das ist mir wirklich zu anstrengend. Eine Pattex-Katze habe ich nämlich schon.
LG von JulieHier lebt ne Asian. Sie labert gerne rum und plärrt auch mal laut im Flur, wenn sie Hunger hat. Ich werd auch öfters nachts geweckt, wenn sie unter die Decke oder gestreichelt werden möchte.
Abgesehen davon, ist sie sehr selbständig. Keine Ahnung, wo sie grad in der Wohnung steckt.
Ansonsten ist sie freundlich zu bekannten Menschen, zu Hunden ist sie auch nett, auch zu fremden. Immer höflich bleiben, scheint ihre Devise zu sein.
Vielleicht wäre das was für dich?
-
Ich habe eine Devon Rex, die langt schon in Sachen Plauderfreude und Streicheleinheiten-Einforderung!
LG von Julie -
Ich glaub, Amelie ist genügsamer. Heute war sie noch kein einziges Mal da. Außer als ich in der Küche war, da kommen se dann alle.
Aber Madame steht ja auch nicht auf, wenn man weg war und wieder kommt.
-
mario mäuschen und Garfield du dickes tier
zwei ungleiche Brüder, aber lieb sindse beide
Kleinhenry Herr der Lage -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!