Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Wieder super schöne Bilder von euren Mietzen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Könnten ja fast meine sein
-
Das ist ja cool!! Zwillinge haben sich gefunden!!
-
Zitat
Luna ist ja eine Hübsche! (Spike ist auch hübsch;) )
Ist sie eine Neva,oder eine Birma? -
Mööönsch, ein Fotothread für/mit Katzen und der ist glatt an mir vorbei gegangen. Ich glaub, ich werd alt!
Aber wunderhübsche Miezels habt ihr!Da werf ich meine zwei gleich mal dazu...
Lantesh, geb. am 13.05.2001, gehört zu den Peterbald (Nacktkatzen, er kommt direkt aus Russland, St. Petersburg), den ganzen Tag am quatschen, anhänglich, verschmust, verfolgt einen auf Schritt und Tritt... leider aber auch aufgrund seiner ereignisreichen Vergangenheit (Überführung aus Russland nach Deutschland, zu früh von der Mutter weg, zig Mal weitervermittelt, bevor er bei mir ankam usw.) sehr ängstlich, vor allem fremde Menschen und andere Hunde außer meinem eigenen sind ihm ein Graus.
seine liebsten Hobbies: Statusmitteilungen seines Körpers unvermittelt losbrüllen und das mitten in der Nacht, damit Frauchen auch ja keinen Klogang von ihm verpasst, Laika verprügeln, den Hund nerven, spielen, Frauchens Sitzplätze belagern...
Laika, geb. am 22.07.2001, Britisch Kurzhaar blau, verschmust, anhänglich, liegt aber auch gern mal nur dabei und braucht keine 24-Stunden-Betreuung wie Lantesh, offen und freundlich allen Menschen gegenüber, hat aber auch Angst vor anderen Hunden außer meinem, neugierig und lässt sich selten von etwas beeindrucken, Karton-Fetischist (davon hab ich leider kein Foto)
ihre liebsten Hobbies: spielen, schlafen, schmusen, Lantesh verhauen, den Hund mobben, ständig im Weg rumliegenhübsch in die Kamera schauen, bitte
was falsche Belichtung abends so ausmacht... aber irgendwie sieht das gut aus, find ich
und nochmal meine beiden Mäuse zusammen
Und auch wenn's wie Ausrede klingt, Laika sieht nur so fett aus! Von der Kastra hat sie nen unheimlichen Hängebauch zurückbehalten und ihre Felldicke lässt eher einen Yeti vermuten als eine Katze.
-
-
Soll ich gemein sein.....ach ich bin es einfach!
Baaabiemietzen!:PG-Wurf im Alter von ca.14 Tagen (Augenaufmachzeit ^.^)
-
Das ist nicht gemein.... DAS IST FOLTER!!! :hangman:
Edit: Hab den Satz vergessen: Oh, sind die SÜSS! Nein, zwei sind genug, ich will keine Katzen, ich will keine Katzen, ich will keine Katzen....
-
Tut mir leid....oder auch nicht!:P
-
@LadyMartouf: Ich liebe, liebe, liiiebe Peterbald- Katzen!
Meine nächste wird aufjedenfall ein kleiner Nacki! -
Zitat
@LadyMartouf: Ich liebe, liebe, liiiebe Peterbald- Katzen!
Meine nächste wird aufjedenfall ein kleiner Nacki!Bist du dir sicher? Möchtest du jede Nacht mindestens zweimal geweckt werden, damit Er dir mitteilen kann, dass Er jetzt auf's Klo geht? Und Er erst dann aufhört zu brüllen, wenn du ihm total genervt und verschlafen ein "Dann geh halt endlich auf's Klo!!!" zurück brüllst? Wenn ja, dann iss er bestimmt gut bei dir aufgehoben!
Ernsthaft, seit Lanti bei mir ist, liebe ich sie auch... vorher gehörte ich eher zu den Leuten, die sagten "Iiiih, Nacktkatze!", aber sein Charakter und seine ganze Art ist einfach unvergleichlich! Ich wollte ihn mir damals bei Bekannten nur mal angucken... nie einen in echt gesehen und krankhaft neugierig bin ich da hin, hab diese kleine Portion (hatte ungefähr die Höhe einer Fußleiste mit drei Monaten) kennengelernt und da war es um mich geschehen! Zwei Wochen später zog er bei mir ein, weil meine Bekannten plötzlich feststellten, dass man auch auf Nacktkatzen allergisch reagiert!
@Sarahx33
Das ist fies!!! Aber sowas von... süß! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!