Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Leider nimmt der Katzenopi nicht mehr an Gewicht zu und ist platt wie eine Flunder

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber diese Augen...... da ist noch richtig Leben drin. Gefällt mir total gut der alte Herr

-
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Teufel hat einen Namen. Wegen ihm haben wir jetzt wieder ne Kindersicherung am Kühlschrank

-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Teufel hat einen Namen. Wegen ihm haben wir jetzt wieder ne Kindersicherung am Kühlschrank

Er sieht ja meiner Lilith zum verwechseln ähnlich
.Lilith
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur brauche ich keine Kindersicherung am KS
. -
-
Stimmt, Ähnlichkeit vorhanden. Aber deine kleine Dämonenmutter (Lilith
) hat ein viel runderes Gesichtchen
. Ich liebe das bei Katzen. Oder, wenn nicht rund, dann richtig orientalisch.Vor allem muss man echt mal sagen, nach zwei Jahren kommt er auf so tolle Gedanken
Ein Teufelchen war er aber schon immer :devil2: -
Ein paar neue Bilder von den Chaoten
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine kleine Gaga-Tütenkatze
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider habe ich fast nur Bilder von Lhia, weil Hexe extrem Fotoscheu ist. Die Zicke haut immer ab wenn ich sie fotographieren will.
-
Zitat
Stimmt, Ähnlichkeit vorhanden. Aber deine kleine Dämonenmutter (Lilith ) hat ein viel runderes Gesichtchen . Ich liebe das bei Katzen. Oder, wenn nicht rund, dann richtig orientalisch.
Vor allem muss man echt mal sagen, nach zwei Jahren kommt er auf so tolle Gedanken
Ein Teufelchen war er aber schon immer :devil2:
Das scheint nur so ... sie hat ein herzförmiges schmales Gesichtchen und ist ein *Flöhchen* ( ca. 3 kg ).
Isis ... ihre Schwester ist dagegen ein richtiges *Bröckchen* ( etwas über 5 kg ) und hat einen runden Kopf.
Keine Ahnung, was da mitgemsicht hat
.
Den Blödsinn verzapft aber nicht Lilith ... sondern Isis ... Lilith sitzt nur daneben und guckt zu.
... eigentlich müssten die Namen getauscht werden
. -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ah so sah meiner auch mal aus und er ist auch der Teufel in Person gewesen. geöffnete Türen, SChränke und Fenster, zerfetzte couch usw. an den Mülleimer hätte man ein Vorhängeschloß machen können so oft wie er den ausgeräumt hat. Und Duschvorhänge waren auch toll zum dran hochklettern und in Streifen ziehen
Sein Bruder (auch komplett schwarz) ist auch genauso gewesen. -
Lulu hat LEUCHTOHREN
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!