Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Mein altes Woods-Mädchen:
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[IMG: https://3.bp.blogspot.com/_7fj0U22SEJc/R80ktonJOjI/AAAAAAAAD9Q/aEfpt2jo0jQ/s1600/P3024357.jpg]
die hat ja noch tatoos in den ohren,wie kann man eine so hübsche katze heute noch so verunstalten.wird das eigendlich noch gemacht?unsere tä macht das schon lange nicht mehr,hier wird alles gechipt
-
Zitat
die hat ja noch tatoos in den ohren,wie kann man eine so hübsche katze heute noch so verunstalten.wird das eigendlich noch gemacht?unsere tä macht das schon lange nicht mehr,hier wird alles gechipt
In NRW sind die Nachbarskatzen einer Freundin beim Kastrieren auch tätowiert worden - jüngst erst. Ich dachte mir, dass dies vielleicht am neuen Gesetz liegt, dass alle Katzen mit Freigang in NRW kastriert und gekennzeichnet sein müssen. Und mit der Tattoo im Ohr sieht man das halt auch auf Entfernung - bei nem Chip ja nicht...
(Im nahen Ausland kriegen aus diesem Grund Streuner teils Kerben in die Ohren gemacht bei der Kastration.) -
Das ist Gismo, genannt Gremlin
-
Schöne Bilder von deinem süßen, Eva!! :fondof:
Mal ein neues von Lilly
und Ming-Ming. -
-
Zitat[IMG: https://3.bp.blogspot.com/_7fj0U22SEJc/R80ktonJOjI/AAAAAAAAD9Q/aEfpt2jo0jQ/s1600/P3024357.jpg]
Alle drei haben / hatten das Tattoo.
Lucy ist jetzt fast 10 Jahre alt. (bei Garfield fällt es nur nicht auf)
bei ihr wurde das vor etwas mehr als 9 Jahren gemacht.
da war sie noch Hauskatze
Paulchen hat es 2005 gemacht bekommenIch weiß nicht ob der TA das heute auch noch macht.
Damals wurde das im zusammenhang mit der Kastration gemacht -
So hier mal meine beiden Schätze
-
Bianca, hübsche Wuschels.
-
Evalein: Hach ... dat Gremlin
Bianca: Und deine 2 HübschenSchön, dass sie nun auch hier mal gezeigt werden
.
-
Meine "fragwürdige" Lulu heute morgen
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!