Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
-
-
und ich hab mich schon gewundert, weil ich noch nie eine Glückskatze mit so großen "Platten" gesehen hab.
Leckt sie sich soviel? Und es sind nur die Haare verfärbt und nicht weggeleckt? Hab ich auch noch nie gesehen. (bin TAH)
-
-
Zitat
und ich hab mich schon gewundert, weil ich noch nie eine Glückskatze mit so großen "Platten" gesehen hab.
Leckt sie sich soviel? Und es sind nur die Haare verfärbt und nicht weggeleckt? Hab ich auch noch nie gesehen. (bin TAH)
Sie leckt sich im normalen Rahmen - also nicht übermäßig - und es ist wirklich nur das Fell was sich verfärbt. Nicht die Haut und es fällt auch kein Fell aus... sie ist aber in diesen Phasen auch immer pitschnass...
Als ich sie übernommen hab war ich gleich beim TA mit ihr - Zahn OP, waschen und die Katze strahlte wieder.
Vor zwei Monaten ging es wieder los - alle Zähne raus, waschen - besser wurde es dann nicht... jetzt wirds langsam wieder weiß und sie ist trocken.
Es muss also am Speichel liegen - bisher nur in der kalten Jahreszeit, ich beobachte weiter - kein TA konnte mir bis jetzt einen Rat geben...
LG
-
Eines meiner Lieblingsbilder von Garfield
Lucy[IMG: https://3.bp.blogspot.com/_7fj0U22SEJc/R80ktonJOjI/AAAAAAAAD9Q/aEfpt2jo0jQ/s1600/P3024357.jpg]das war die Lieblingskatze von meiner Tochter
-
Ahhhh, ich hab den Katzen-Fotothread endeckt
Dann verewige ich mal meinen Sammy hier. Der "Gute" wird im Mai schon 17 Jahre alt (seine Schwester ist leider vor einem Jahr verstorben)
Uploaded with ImageShack.us
Und Sammy in purer Entspannung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!