Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow. Schöner Kater
-
Schnell noch Statler+Waldorf vor'm HundeSport fotografiert...
...Nicky natürlich auch!
-
20200921-DSC_7077 by Greycie Stelli, auf Flickr Meine wunderschöne Prinzessin ist gestern schon wieder 3 Jahre alt geworden
-
Und noch was vom Blumen-Geburtstagsshooting
20200921-DSC_7124 by Greycie Stelli, auf Flickr Er wollte natürlich auch mal....
Das ist kein Witz, er legt sich total penetrant mitten in den Weg und möchte unbedingt auch fotografiert werden...
20200921-DSC_7148 by Greycie Stelli, auf Flickr Und ein schlechtes Bild... Aber Leila nach getaner Arbeit
20200921-DSC_7044 by Greycie Stelli, auf Flickr -
-
20200921-DSC_7077 by Greycie Stelli, auf Flickr Meine wunderschöne Prinzessin ist gestern schon wieder 3 Jahre alt geworden
Was für eine Schönheit, ich komm klauen
(war nur spaß
) aber ist soo hübsch!
-
Ich hab vor kurzen mal auf einer Seite für stylisches Katzenzubehör eine Katzenhöhle gesehen, die gleichzeitig ein Beistelltisch war...
Aber dieses Teil kostete schlappe 100 Euro und war noch dazu nicht wirklich Maine Coon Größe...
Gibt es eigentlich irgendwas im IKEA, das man nicht zu Katzen- und/oder Hundesachen umfunktionieren kann
20201001-DSC_7341 by Greycie Stelli, auf Flickr -
Deine Katzen sind aber auch wahnsinnig dekorativ und fotogen
-
Aber wirklich sehr schick.
-
Ich hab vor kurzen mal auf einer Seite für stylisches Katzenzubehör eine Katzenhöhle gesehen, die gleichzeitig ein Beistelltisch war...
Aber dieses Teil kostete schlappe 100 Euro und war noch dazu nicht wirklich Maine Coon Größe...
Gibt es eigentlich irgendwas im IKEA, das man nicht zu Katzen- und/oder Hundesachen umfunktionieren kann
20201001-DSC_7341 by Greycie Stelli, auf Flickr Beneidenswert...meine Deppen bräuchten ca 5 Minuten um die Lichterkette zu Konfetti zu zerlegen und ich denke innerhalb des ersten Tages hätte ich dank-da kann man ja die Pfoten ganz weit durchrammen- ausgekugelte Gelenke und festhängende schreiende Kater.
Dabei ist das wirklich hübsch! Und der Inhalt erst recht :)
Habe halt 5 Kamikaze-Körperclown-Kater und 2 elegante "Bin ich mir zu fein für" Damen. Hier geht nur alles abgesichert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!