Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich hab vor kurzen mal auf einer Seite für stylisches Katzenzubehör eine Katzenhöhle gesehen, die gleichzeitig ein Beistelltisch war...
Aber dieses Teil kostete schlappe 100 Euro und war noch dazu nicht wirklich Maine Coon Größe...
Gibt es eigentlich irgendwas im IKEA, das man nicht zu Katzen- und/oder Hundesachen umfunktionieren kann
20201001-DSC_7341 by Greycie Stelli, auf Flickr Beneidenswert...meine Deppen bräuchten ca 5 Minuten um die Lichterkette zu Konfetti zu zerlegen und ich denke innerhalb des ersten Tages hätte ich dank-da kann man ja die Pfoten ganz weit durchrammen- ausgekugelte Gelenke und festhängende schreiende Kater.
Dabei ist das wirklich hübsch! Und der Inhalt erst recht :)
Habe halt 5 Kamikaze-Körperclown-Kater und 2 elegante "Bin ich mir zu fein für" Damen. Hier geht nur alles abgesichert...
Ooohmg, da hab ich dann aber wirklich glück...
Hier hängen überall so Lichterketten, ich steh da voll drauf...
Sogar meine Palmen lassen die 2 inzwischen in Ruhe, nachdem ich max. 3x schimpfen musste, wenn sie dran knabbern wollten...
Ich muss allerdings dazu sagen, dass all dieses Dekozeug im Wohnzimmer ist, und da dürfen die 2 auch nur mit uns gemeinsam rein... Über Nacht oder alleine würde ich jetzt keine Hand für ins Feuer legen, aber so sindse schon brav
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit einer Woche? biete ich Nicky immer mal wieder an nach draußen zu geh'n... tagsüber war er viel schissiger als abends und er will auch lieber nicht alleine sein
aber ICH will auch nicht draußen rumsteh'n...
Alleine draußen mimimi also wieder rein und dann drinnen mimimi
Tür auf Tür zu
raus rein wieder raus wieder rein
mit Denia als Begleitung schmeckt auch das Gras viel besser...
...sogar im HELLEN
die beiden anderen Kater
staunen!
-
Heute mit zwei "Beschützern"
ist aber auch windig hier
Nicky war unetnspannt und wollte auch schnell wieder rein nachdem die Hunde wieder drin waren!
-
Der neue Lieblingsplatz
-
-
-
Wenns draußen zu kalt ist, muss man eben die Herrschaften wieder drinnen bespaßen:
-
Der kleine Poldi kann schon richtig erwachsen gucken (naja, ist ja nun schon ein Jahr alt)
-
-
Ich hab vor kurzen mal auf einer Seite für stylisches Katzenzubehör eine Katzenhöhle gesehen, die gleichzeitig ein Beistelltisch war...
Aber dieses Teil kostete schlappe 100 Euro und war noch dazu nicht wirklich Maine Coon Größe...
Gibt es eigentlich irgendwas im IKEA, das man nicht zu Katzen- und/oder Hundesachen umfunktionieren kann
20201001-DSC_7341 by Greycie Stelli, auf Flickr Wie genial ist das denn?
Wie habt ihr denn das Loch da reinbekommen? Oder ist das so?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!