Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Der "ChamäleonSchwanz"
später dann alle drei...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fee schaut die Katzen-Kita
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Theo hat auch ganz fasziniert zugeguggt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Theo hat auch ganz fasziniert zugeguggt
Sehr süß
Das macht meine auch, und auch die Katzen Kita wurde geschaut.
Aktuell will sie immer die Maus auf dem Monitor fangen
Vier Wochen ist die Minikatze jetzt hier, und mittlerweile hat sie auch einen Namen: AMY!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei ihr läuft den ganzen Tag Cat Tv ... Phelsuma Grandis life
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und immer noch so schöne Bernsteinaugen
-
-
Seit wir einen Glastisch haben, wollte ich das schon mal ausprobieren und gestern wars dann endlich soweit
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20200913-DSC_6861 by Greycie Stelli, auf Flickr Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20200913-DSC_6935 by Greycie Stelli, auf Flickr Da sind so viele witzige Fotos dabei entstanden
-
Da sind so viele witzige Fotos dabei entstanden
Echt? Komisch... Ich seh irgendwie nur 2.
Diese dicken Plüschipfoten....
-
Glaubt mir jemand, wenn ich sage der ist nicht fett?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Ist er wirklich nicht
Tarek ist dagegen Marke Langbein, was man selbst mit Plüsch halbwegs gut sieht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ein DackelKater
!
-
Tatsächlich nennen wir ihn regelmäßig Dackel
Für eine Katze ist er tatsächlich recht unproportional gebaut. Die Beinchen sind wirklich in Relation recht kurz. Gleichzeitig ist er insgesamt wahnsinnig breit gebaut. Und dann eben diese Massen an Fell. Dadurch sieht er immer aus wie eine fette Flauschkugel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!