Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte ich auch gerade sagen
Lito rennt im gestreckten Galopp da durch. Im Internet gibt's jede Menge Videos davon. Labradore, Huskys, Staffs, sogar eine Dogge habe ich gesehen. Das erinnerte aber eher an Schlangenmenschen
-
Der Schäfiwelpe hätte auch durchgepasst
da bin ich mir sicher.
Haaaach das wird spannend bei Euch -
-
Das ist der Teller mit RitualLeckerchen für die Hunde
gestern gab's Pizza...
...Moisi hat dann auch ein ganz kleines Stückchen gekriegt.
-
-
Garfield genießt die Sonne. Da er ewig benötigt um sich zu putzen, jetzt wo er keine Zähne hat wird er zweimal täglich gebürstet. Das genießt er immer.
Wenn er mal nicht da liegt dann liegt er näher an der Rose.
-
Die eigentlich sehr scheue und nicht soo hunde-affine Momo ist im Frühsommerrausch und neuerdings in Luna verliebt. Luna ist die Zuwendung etwas unangenehm, Momo findet ihre vornehme Zurückhaltung wiederum ganz entzückend...
Hallo Luna-Schatz! Schön heute, nicht?
Aaah warte auf mich! Nicht so schnell, sonst muss ich traben!!
Ooh, Luna-Schatz, darf ich mich an dir reiben?
Nein? Okay, macht nix, kein Problem, vielleicht morgen!?
-
Etwas enttäuscht schaut Momo allerdings schon -
Etwas enttäuscht schaut Momo allerdings schontotal! Herzbruch-Momo
Aber sie nähern sich an - anfangs haben sie einander null verstanden, aber so langsam lernt Luna die Katze zu lesen und erwidert auch mal den ein oder anderen Schnauzkuss, und sie liegen regelmäßig wie ein altes Ehepaar nebeneinander in der Sonne.
Aber wenn sie sich im Flur begegnen, wird noch viel beschwichtigt und vermieden, die zwei gehen sich normalerweise aus dem Weg, wenn Momo nicht gerade von Amors Pfeil erwischt wurde...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!