Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Sambo71 Diese Bettchen hatte ich dir ja nachgekauft weil ich es so schön fand
Und Nelly liebt es immer noch,täglich schläft sie da drinDie sind echt schön. Lilly und Fee mögen sie auch noch
-
Garfield nahm solche Betten nie an, daher kauften wir keine mehr und verschenkten die die wir hatten . Er wollte entweder auf uns oder auf dem Sofa liegen. Seit neustem auch gerne vorm Ofen.
-
@Cooper510 eine virtuelle Geburtstagsmaus rüberreiche
...ach, genau... die Maus muss erst gefangen werden....
Patty hält aber schon Ausschau
-
-
-
@Cooper510 eine virtuelle Geburtstagsmaus rüberreiche
...ach, genau... die Maus muss erst gefangen werden....
Patty hält aber schon Ausschau
muss mich grad selber zitieren...
Patty hat noch NIE eine Maus gefangen, sie bringt mir meist Grillen ins WZ und ist ganz stolz sie zu präsentieren.
Heute VM klingelt es, der Nachbar steht vor der Tür."ich wollte dir nur sagen, Patty bringt dir gleich ein Geschenk" sprach es und schon raschelt es im Carport unter dem Efeu.
Patty hat sich ne Maus geangelt und "bespielt" sie, @Cooper510 ich glaub Patty liest hier mit.
10 Minuten später saß ein fremder Kater parat, habe Patty dann mit Käse weggelockt damit das Mauseschicksal schnell besiegelt ist. die Rechnung ging auf... ein paar Sekunden später stolzierte der Kater hocherhobenen Hauptes mit Maus in der Schnute davon.
...und da es sein Fotothread ist, hier noch ein Bildchen
Prinzessin auf der Erbse, oder mit anderen Worten, das ist mein
HundeBett -
Ha ha das ist ja lustig,sehr nett von Patty das sie Nelly so ein tolles Geschenk machen wollte
-
Das Katzenzimmer wurde heute auch Hundesicher gemacht. Welpi kommt nicht ans Futter und ans Katzenklo und Lilly und Fee haben ihren Rückzugsort
-
Das Katzenzimmer wurde heute auch Hundesicher gemacht.
Die Katzentürchen sind verflixt gross!
Tess kam bis gut jährig! locker da durch. Wir mussten die Katzentürchen verkleinern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!