Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Noch ein paar von gestern Abend:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein süßes Mäuschen! @StellinaLS
-
Meine Bilder sind vom Handy gemacht also keine tolle Qualität. Garfield ist in den letzten Tagen zu einem richtig alten Kater geworden. Er verbringt gerne seine Zeit draußen und legt sich irgendwo hin und beobachtet mich bei der Gartenarbeit.
39fb4af5-dc20-47e5-8l7k3v.jpeg
400d4879-d2c9-476d-b7yjia.jpeg
22146149-0d40-446c-a11kaq.jpeg
Zum putzen legt er sich mittlerweile immer hin da er sonst umkippt. Ohne Zähne dauert das putzen auch länger als normal.
3f20d8c2-6cd2-45c6-93ak3a.jpeg
Haben eure Katzen eigentlich auch Flecken auf der Pfote?
-
Meine Bilder sind vom Handy gemacht also keine tolle Qualität. Garfield ist in den letzten Tagen zu einem richtig alten Kater geworden. Er verbringt gerne seine Zeit draußen und legt sich irgendwo hin und beobachtet mich bei der Gartenarbeit.
39fb4af5-dc20-47e5-8l7k3v.jpeg
400d4879-d2c9-476d-b7yjia.jpeg
22146149-0d40-446c-a11kaq.jpeg
Zum putzen legt er sich mittlerweile immer hin da er sonst umkippt. Ohne Zähne dauert das putzen auch länger als normal.
3f20d8c2-6cd2-45c6-93ak3a.jpeg
Haben eure Katzen eigentlich auch Flecken auf der Pfote?
nur die Lilly....die Fee ist ja komplett weiß
-
Was für ein süßes Mäuschen! @StellinaLS
Danke
Sie ist wirklich sehr süß - und frech. Hat schon ein Teelicht und ein Stück Tapete auf dem Gewissen
Oh, und den Inhalt des Brotkastens...
"Wer, ich? ne, niemals!"
-
-
Hat schon ein Teelicht und ein Stück Tapete auf dem Gewissen Oh, und den Inhalt des Brotkastens...
Gute Katze!
-
War schon sehr lustig, nachts um 1 zu saugen
-
Happy Birthday meine süße Nellymaus zu deinen 12.Geburtstag
-
Nelly
-
Ooooh wie schön
Happy Gebutstag -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!