Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zeitfuchs wurden ihre Ohren amputiert?
Ja, sie war eine Straßenkatze und wurde nur deshalb eingefangen, weil die Ohren völlig verkrebst waren. Sie wurden dann amputiert und sie kam, total menschenscheu, ins Tierheim, und dort habe ich sie dann gefunden und mitgenommen, weil ich irgendwie Lust auf das Projekt "verwilderte Katze" hatte. Sie hatte gerade die Fäden gezogen, als ich sie mitgenommen habe. Sie ist jetzt seit drei Jahren bei mir, und ich durfte sie erst vor einigem Monaten zum ersten Mal streicheln. Seither ist sie zum Wonnebolzen mutiert und schnurrt und tretelt nur noch, sobald sie mich oder Luna sieht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll, dass du se mitgenommen hast
Ich habe nur gefragt, weil ich ja auch eine weiße habe und die extra wegen den Ohren nicht raus darf. Die weißen kriegen ja oft Hautkrebs an den Ohren
Das ist mein Feechen
-
Ich habe nur gefragt, weil ich ja auch eine weiße habe und die extra wegen den Ohren nicht raus darf. Die weißen kriegen ja oft Hautkrebs an den Ohren
Das ist mein Feechen
hach, dieses Knautschgesicht!
Ich glaub, ich hab deine Fee schon ein paar Seiten vorher gesehen, kann das sein?
Haart sie auch so? Momo hat kein Fell, das sind schon eher Borsten, und wenn ich sie mit Lunas Furminator bearbeite, ist das fast genauso ergiebig wie bei Luna.
-
Das ist mein Feechen
hach, dieses Knautschgesicht!
Ich glaub, ich hab deine Fee schon ein paar Seiten vorher gesehen, kann das sein?
Haart sie auch so? Momo hat kein Fell, das sind schon eher Borsten, und wenn ich sie mit Lunas Furminator bearbeite, ist das fast genauso ergiebig wie bei Luna.
Ja, hier gibt es viele Fotos von Lilly und Fee. Fee hat recht weiches, aber kurzes Fell. Sie haart zwar, aber nicht mehr als ihre Schwester, die Lilly. Die ist ja normal schwarz-weiß
-
Mal wieder ein bisschen Katzenspam:
-
-
Katzenbilder sind nie Spam
Ich liebe ja diese Bilder, wenn Katzen einen mit großen Augen anstarren
Gehts euch auch so, dass man dann erstmal überlegt, was man falsch gemacht hat?
-
Gehts euch auch so, dass man dann erstmal überlegt, was man falsch gemacht hat?
Was für eine Frage
-
den gemähten Rasen bestaunen
-
Mein alter Mann, mein Seelenkater, Mikesch wird heute 19 Jahre alt!
Damals gefunden und mitgenommen zum einschläfern ( noch nie im Leben habe ich so einen verklebten, eitrigen, kranken Katzenwelpen gesehen gehabt) den Kampf doch gewagt und gewonnen. Vielen Steinen im Laufe des Weges ausgewichen oder überwunden, ist heute jeder Tag ein Geschenk.
Und so knackig war er vor ein paar Jährchen (so vor 12 oder 13 ;P )
Mein Charmeur <3
Und eins der ältesten Bilder die ich habe (Qualität unterirdisch, es ist mir trotzdem lieb <3 )
Mikesch , noch kein Jahr alt
-
Mikesch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!