Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Wow! Alles Liebe zum Geburtstag dem Glückskäfer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein tolles Alter.
Mikesch
-
Ich werf auch mal ein paar aktuelle Bilder rein ... entschuldigt das Umzugschaos
Die letzten Sachen in der alten Wohnung packen ...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dann ab in die Neue!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5 Sekunden später wurde wie angestochen durchs Zimmer gerannt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ist einer der Tage, an denen man auf Garfield aufpassen muss. Er will auch bei diesem Wetter unbedingt draußen sein. Er wechselt regelmäßig zwischen Schatten und Sonne und hat draußen einen Trinknapf stehen. Eben war ich rausgegangen und habe geschaut wies ihm geht da steht er auf taumelt ein paar Schritte und kippt um. Habe ihn dann ins Haus getragen. Nach 1-2 Minuten hat er sich geschüttelt und ist dann zu seinem Wassernapf gegangen und hat fleißig getrunken.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Futternapf war noch dreckig weil der Hund kurz vorher gefressen hatte.
Kaum war Garfields Fell wieder kühl wollte er unbedingt wieder raus und packt sich in die Sonne. immerhin halb in den Taglilien so dass der Kopf Schatten hat.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Während ich meine Zeit im DF vertrödele, machen die Kater ein Nickerchen in meinem Bett:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mal wieder Lilly und Fee
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Moisi
der ErbsenPrinz...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Max und Moritz und Hund Rock und die Hunde-Gesundheitsmatratze
Hund Rock zu Moritz der Kater !!
Moritz "Du liegst auf meiner Hundematratze, runter da aber schnell!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie so Rock das liegt sich hier aber sehr gut drauf !!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bruder Max" siehst Moritz das gibt nur Ärger, komme lieber mit aufs Sofa....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieso habe ich schöne weiche Katzenkissen gekauft?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wieso habe ich schöne weiche Katzenkissen gekauft?
Wenn die Katze Dir einen Zehner gibt und sagt "geh und kauf mir etwas, das in einer Schachtel verpackt ist"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!