Der KATZEN-Fotothread!

• Neu

Hi

hast du hier Der KATZEN-Fotothread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn die Katze Dir einen Zehner gibt und sagt "geh und kauf mir etwas, das in einer Schachtel verpackt ist" :lol:

:lol: So wahr! Hauptsache Schachtel, der Rest ist schnuppe!

Mein kleiner Mixer gestern war in einer dementsprechend kleinen Schachtel verstaut. Schachtel berührt den Boden, *zack*, Katze in Schachtel :roll:

Ich kann die folgenden Fotos aktuell zwar nicht so geniessen wegen dem verschwundenen Herkules :( :, aber das war unser "Al" letzte Woche.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Schmetterling kam zum Glück mit dem Leben davon

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier ein paar Millisekunden bevor er eine Ansage kassiert hat :roll: (Keine Sorge, ich lass es nur laufen weil ich weiss, Bambam kann seine Ansage passend dosieren)

Und dann unschuldig tun xD

• Mein persönlicher Trick, wenn Katzen ein neu gekauftes Katzenbett nicht leiden können, oder auch wenn ich sie in meinem großen Bett am Rand positionieren möchte, damit ich auch noch Platz habe:

Ein Handtuch auf die gewünschte Katzenschlafstelle legen. Entweder eins ganz frisch von der Wäscheleine oder eins, das schon länger ganz dringend in die Waschmaschine sollte.

Das funktioniert :smile: Nicht immer, aber ich sag mal so zu 63 % :lol:

• Heute war ein langweiliger Büro-Tag. Chef war Gott sein Dank nicht im Hause und hat Urlaub.spy-dog-face

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
    • Auch die Fee kann dekorativ auf dem Tisch liegen :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!