Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Was ist ne Insta-Wohnung?
Eine wunderwunderschöne, wuuunderschöne, sehr geschmackvolle Wohnung
Oh...Danke schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Garfield hat derzeit keine wirkliche Freude am rausgehen. Er ist nurnoch draußen wenn er drinnen alleine wäre. Draußen legt er sich in den Schatten und drinnen sucht er Körperkontakt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgens halb 6 in Deutschland...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cleo's Art mit der Wärme umzugehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder in der Katzenminze liegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zwei Fotos von Flöchen, der Scheuen die mittlerweile gar nicht mehr so scheu ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute mal Foto-Time im Garten, bei wunderschönem Wetter.
Von den Brüdern Max&Moritz
Max" Der Ruhige aber auch nicht ganz ohne.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moritz" Ist mal wieder mit sich unzufrieden, immer diese Fotos machen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
War ne schwierige Entscheidung... Gartenthread oder hier?
Er lag bestimmt 2h da drin und hat selig geratzt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein Foto hatte ich auch mal, leider bei einem Laptop-Crash verloren gegangen
Mich hat damals fast der Schlag getroffen, als ich Iason in dem Blumenkasten schlafen sah, und war heilfroh, dass der Blumenkasten die 7 kg Katergewicht ausgehalten hat
Die Blumen waren nachher platt, aber das war mir relativ egal.
Seit dem "Vorfall" hängen bei mir keine Blumenkästen mehr am Geländer, sondern stehen auf dem Balkonboden
-
Garfield genießt den Regentag auf meinem Bett
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
leider bei einem Laptop-Crash verloren gegangen
Oh nein, so schade
-
Bei der Warme ist es doch schöner in der Kühlen Stube.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!