Der KATZEN-Fotothread!
- 

- 

Huhu

Na dann will ich auch mal.
Das ist einmal Maxl, er ist leider am 11. Juni wegen Nierenversagen, Blutvergiftung und Bauchspeicheldrüsenversagen mit 13 Jahren eingeschläfert worden
 Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist mein 3jähriger Perser Wuschl
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüssle
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Schau mal hier: Der KATZEN-Fotothread!*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

shorty ist eine sie
  der name war damals sehr spontan gewählt, da ich sie ausgesetzt gefunden habe und sie so klein und zierlich war...
jetzt zu deiner frage: nein, das ist keine steuermarke (das wäre ja noch schöner - steuern für katzen

), das ist die marke von tasso, wo sie registriert ist. falls sie sich mal verläuft o.ä. kann man da anrufen und ihre nummer durchgeben. - 

Katzenbilder hab ich auch

Die Karthäuserkatze "Lotte":
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die "Dicke" - was sie eigentlich nicht mehr ist - ein Main Coon-Mix
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weils so süß is
 Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Hey...
Ansonsten wieder tolle Bilder, mehr davon bitte

dann möchte ich auch noch Minka vorstellen, zwar nicht unsere, aber sie kommt immer wieder Mal zum futtern
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Wollte euch auch mal meinen Vinzi vorstellen
Externer Inhalt www.bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist mein absoluter Liebling , ich hab die anderen 3 auch super gern , aber er ist anders(Sauerstoffmangel bei der Geburt).
Mfg Lara
 - 

- 

Das war mein schwarzer Kater Leo. Leider hat ihn mit knapp zwei Jahren ein Auto erwischt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Herzenskater Tiger. Er verschwand vor drei Jahren spurlos.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nelly
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nelly und Tiger
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tommi unser Flaschenkind
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neo, die Wildkatze. Wir haben ihn mit der Falle einfangen müssen und er wollte von Menschen zunächst mal gar nichts wissen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute, ein stattlicher verschmuster Kater
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna, klein aber o'ho. Ihre Mutter war ziemlich krank, wahrscheinlich ist sie deswegen nicht so groß geworden.
Leider wurde sie am 28.6. ebenfalls mit 2 Jahren von einem Auto erwischt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Suri gibt es noch keine Bilder.
 - 
			ZitatAlles anzeigen
Katzenbilder hab ich auch

Die Karthäuserkatze "Lotte":
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die "Dicke" - was sie eigentlich nicht mehr ist - ein Main Coon-Mix
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weils so süß is
 Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Echt hübsche Katzen!

Und ganz nebenbei : tolle Haare

- 

Ich will auch.

Da haben wir einmal Haribo(von mir aber eigentlich nur Harri genannt:D) Achja, es ist kein Kater..auch wenn der Name darauf schließen lässt.

2x bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier ist Kaptain Jack Sparrow unser Kleintierkiller
 (wir nennen ihn aber nur Jack..ist sonst doch etwas zu lang.^^)Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wars dann auch

- 

Süße Kätzchen.
 - 

Jetzt kann ich hier auch mitspielen 
Das ist Wiski, 15,5 Wochen alt und seit 2 Wochen bei uns

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!