Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Huhu
Na dann will ich auch mal.
Das ist einmal Maxl, er ist leider am 11. Juni wegen Nierenversagen, Blutvergiftung und Bauchspeicheldrüsenversagen mit 13 Jahren eingeschläfert worden
Und das ist mein 3jähriger Perser Wuschl
Grüssle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
shorty ist eine sie
der name war damals sehr spontan gewählt, da ich sie ausgesetzt gefunden habe und sie so klein und zierlich war...
jetzt zu deiner frage: nein, das ist keine steuermarke (das wäre ja noch schöner - steuern für katzen), das ist die marke von tasso, wo sie registriert ist. falls sie sich mal verläuft o.ä. kann man da anrufen und ihre nummer durchgeben.
-
Katzenbilder hab ich auch
Die Karthäuserkatze "Lotte":
Und die "Dicke" - was sie eigentlich nicht mehr ist - ein Main Coon-Mix
Und weils so süß is
-
Hey...
Ansonsten wieder tolle Bilder, mehr davon bitte
dann möchte ich auch noch Minka vorstellen, zwar nicht unsere, aber sie kommt immer wieder Mal zum futtern
-
Wollte euch auch mal meinen Vinzi vorstellen
Er ist mein absoluter Liebling , ich hab die anderen 3 auch super gern , aber er ist anders(Sauerstoffmangel bei der Geburt).
Mfg Lara
-
-
Das war mein schwarzer Kater Leo. Leider hat ihn mit knapp zwei Jahren ein Auto erwischt.
Mein Herzenskater Tiger. Er verschwand vor drei Jahren spurlos.
Nelly
Nelly und Tiger
Tommi unser Flaschenkind
und heute
Neo, die Wildkatze. Wir haben ihn mit der Falle einfangen müssen und er wollte von Menschen zunächst mal gar nichts wissen.
Heute, ein stattlicher verschmuster Kater
Luna, klein aber o'ho. Ihre Mutter war ziemlich krank, wahrscheinlich ist sie deswegen nicht so groß geworden.
Leider wurde sie am 28.6. ebenfalls mit 2 Jahren von einem Auto erwischt.Von Suri gibt es noch keine Bilder.
-
Zitat
Katzenbilder hab ich auch
Die Karthäuserkatze "Lotte":
Und die "Dicke" - was sie eigentlich nicht mehr ist - ein Main Coon-Mix
Und weils so süß is
Echt hübsche Katzen!
Und ganz nebenbei : tolle Haare
-
Ich will auch.
Da haben wir einmal Haribo(von mir aber eigentlich nur Harri genannt:D) Achja, es ist kein Kater..auch wenn der Name darauf schließen lässt.
2x bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.und hier ist Kaptain Jack Sparrow unser Kleintierkiller
(wir nennen ihn aber nur Jack..ist sonst doch etwas zu lang.^^)
Das wars dann auch
-
Süße Kätzchen.
-
Jetzt kann ich hier auch mitspielen
Das ist Wiski, 15,5 Wochen alt und seit 2 Wochen bei uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!