Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Cleo beobachtet Emil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cleo beobachtet Emil
WOW!!!
Wunder wunderschön!!!
-
-
Ohhh das ist ja mal ein Threat in dem ich wirklich mitschreiben kann
Darf ich vorstellen: Gin und Tonic (auf dem Bild in umgekehrter Reihenfolge)
[IMG: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/11754307_869221809780592_1398919653772260804_o.jpg]Die beiden kommen aus einer Beschlagnahmung des Veterinäramts und mussten ordentlich gepäppelt werden. Bilder sind kurz nach der Beschlagnahmung im Alter von 14 Wochen noch im Katzenhaus entstanden :) Zwei Wochen später durften sie bei mir einziehen. Die Entwicklungsrückstände konnten sie aber denke ich nie nachholen (aktuell wiegen die beiden im Atler von gut 2 Jahren 3kg) und minimale Eiweißablagerungen in dne Augen vom Katzenschnupfen werden auch bleiben.
Tonic:
Gin:
Erste Bilder bei mir :)
und ganz aktuell:
Gin:[IMG: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/10830751_801096749926432_3481413817806232602_o.jpg]
Tonic: -
oh in den letzten drei Beiträgen sind ja wunderschöne Tiere
@Chestergirl ich finde Cleos Ausdrucksstärke so toll!!! Das ist so ein richtiger Katzenblick, so schön fesselnd! (Nich so ein treudoofer Dappesblick, den mein Zwerg immer an den Tag legt, aber der wär vermutlich auch lieber ein Hund geworden)
-
-
booooh ist der/die schön
-
-
Hab auch noch Kittenfotos von Lilly und Fee gefunden.
Fee war ja nur 2 Stunden bei uns, als ich sie bereits in die TK bringen musste, weil sie auch nach Tabaksbeutelnaht, wieder ein Darmvorfall hatte. Das Bild war einen Tag nach der OP, wo der Darm an die Bauchdecke genäht wurde.
Lilly hatte für die Zeit, wo Fee dann weg war, unsere Mikrowellenkuh namens Helga zum kuscheln bekommen.
Und nach 3 Jahren endlich nach einer ganzen Odyssee an Krankheiten endlich gesund.
-
Ich habe hier nochmal ein Foto vom Kater.
Von Contenance kann man da nicht gerade reden.....
....aber Zähne sehen gut aus soweit! -
oh in den letzten drei Beiträgen sind ja wunderschöne Tiere
@Chestergirl ich finde Cleos Ausdrucksstärke so toll!!! Das ist so ein richtiger Katzenblick, so schön fesselnd! (Nich so ein treudoofer Dappesblick, den mein Zwerg immer an den Tag legt, aber der wär vermutlich auch lieber ein Hund geworden)
Sie kann auch anders. Ich hab mittlerweile einen Ordner nur mit Fotos von ihren "bekloppten" Gesichtsausdrücken. Da sieht sie dann nicht mehr so fesselnd aus
Achtung, dieser Spoiler könnte ihre Meinung von Cleo verändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!