Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Das ist ja eine schöne Box
Wo gibt's die denn? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Chestergirl hab die bei luckypetbox.com bestellt. Da kann man auch Hundeüberraschungsboxen bestellen. Gibt wohl Boxen für Weihnachten, Geburtstag etc.
-
Danke @Sambo71! Ich geh dann mal stöbern. Gut, dass Cleo schon Geburtstag hatte

-
....gerade zufällig in einem alten Fotoordner gefunden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein echter Kerl halt....Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.verknotet kann er aber auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alex du machst mir die Burma richtig schmackhaft.

-
-
Gern geschehen

Sind tolle Katzen! Ich werde immer welche haben, wenn es sich irgendwie einrichten läßt.
-
Matilda beim Mittagsschlaf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab irgendwie das Gefühl, dass ihre Augen immer grüner werden... Bin mal gespannt ob sich da noch was tut, ich fänd's ja sehr schick
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo alle zusammen,
na dann zeige ich euch auch mal unsere Katzinis

Zum Vergleich einmal Babyfoto und einmal als ausgewachsene Nassfutter-Junkies
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübsch deine beiden!! Ist die Point Katze eine Birma??
-
Hübsch deine beiden!! Ist die Point Katze eine Birma??
Danke, er ist ein Ragdoll-Perser Mix, wobei die Perser Gesichtszüge nur rauskommen, wenn er sauer ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!