Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Sie ist ein Mädchen.
Ungeplant eingezogen. Ein Findelkind, sie kam schreiend im wald aus dem Busch, lief zu mogli, gab ihn einen nasenkuss und lief uns 2 km bis heim hinter her.Sie war haut und Knochen ca 9/10 Wochen alt und wog 900 g. Wir haben sie zum ta gebracht, da ihr schlecht war und sie nichts fraß. Nach der Behandlung ua auch mit Infusion ging es ihr besser und sie blühte auf. Wenn sie ankommt schaut sie mir tief in die Augen und leckt dann meine Nase ab und kuschelt sich an mich.
Für mich steht fest, dass Bruno sie geschickt hat ♡ Sie ist ihm auch vom Verhalten sehr ähnlich, verkuschelt,verfressen, fotogen, reagiert bereits jetzt schon auf ihren Namen, verstand sich sofort mit mogli und folgt uns überall hin. Und sie schläft gerne eng an mich gekuschelt und schleckt immer meine Nase.
Von der ersten Sekunde an wo ich sie sah,war klar, dass sie zu uns gehört.Sie ist nun seit 2 Wochen bei uns und wiegt bereits 1,5 kg und dürfte nun ca 12 Wochen alt sein. Sie sieht auch hinten am po nicht mehr knochig aus, langsam erkennt man ein ordentliches Kätzchen dahinter.
Leider sind hier viele Bauernhöfe die ungewollte kitten tot machen oder aussetzen, ich denke sie ist eine davon. Denn vermisst wird sie nirgendwo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@knuddl_bruno Ich würde mich über mehr Fotos von eurem Findling freuen.
So eine Hübsche.
Die Geschichte wie sie zu euch gefunden hat, hast du schön erzählt. Das klingt nach Schicksal. -
Sie sieht Bruno auch ein klein bisschen ähnlich
-
@knuddl_bruno das ist ja eine schöne Geschichte, wie sie zu euch gefunden hat, auch wenn es natürlich für sie schrecklich gewesen sein muss, bis ihr sie aufgenommen habt. Aber dafür umso schöner, dass die Hübsche jetzt ein so tolles Zuhause gefunden hat
@Chestergirl für mich zählt das eher unter Charakterkopf
das erste Bild im Spoiler ist zum Schießen
-
Mein Mimöschen
Seit Tagen darf man ihn nicht an der Schwanzspitze berühren... dachte schon er wurde eingezwickt oder so... bekam Traumeel ohne Besserung und heute seh ich ne riesen Zecke wegen der er Drama ohne Ende machte
und die dann rausbekommen... hät ich den Schwanz abgehackt hät er auch nicht weniger gebrüllt...
Wie geht es eigentlich deinen 2 @sweetathos
-
-
@Chestergirl
Haha ich finde auch das erste Bild im Spoiler total genial!
Sieht ein bissel aus wie ne mischung aus angeekelt und trotzdem noch einen auf big Boss machen wollen -
Ich stell hier auch mal meine unvergesslichen Sternchen vor.
Einmal mein Merlin, war ein verwilderter Kater den ich in desolaten gesundheitlichen Zustand gerettet habe (Auge musste entfernt werden) Anfangs ist er bei uns gegen die Fenster gesprungen, hat gebissen und gekrazt, aber nachdem man ihm die Schmerzen genommen hat wurde er zutraulich. Leider wurde er nach nur gut 2 Jahren überfahren
Dann meine Mimi, ist bei mir eingezogen, weil sie von einem Kater in ihrem Heimatort (Bauernhof) gemoppt wurde. Mimi die kleine Dicke mit den winzigen Ohren hatte einen einzigartigen Charakter. Sie ist wenige Monate nachdem ich das Elternhaus verlassen hab 2009 gestorben.
2006 - 2014 hat diese Schönheit mein Leben bereichert :) Nala <3 wurde leider mit nur 8 Jahren Verkehrsopfer
2 Jahre durfte ich (2010-2012) dann Muphy ein Zuhause bieten, der damals 5 jährig zu mir gekommene reinrassige Main Coon Kater mit Herzfehler hatte in seinem Alter viel zu viel Stress, mit dem er nicht umgehen konnte (litt an psychosomatischen wässrigen Hautausschlägen und Magen Darm Problemen). Bei mir ist er aufgeblüht :) Leider hat eines Nachts sein eh schon schwaches Herz aufgehört zu schlagen
-
Ohhh soo schön...und soo traurig...
-
Unseren beiden geht es gut :). Durch und durch Freigänger. Tagsüber pennt Sheldon auf dem Kratzbaum, Amy mal drin mal draußen. Nachts sind beide draußen. Gute Mäusefänger sind es beide. Die Mistkröten verstecken die Mäuse in der Waschküche unter der Wäsche
. Ich muss mal wieder aktuelle Bilder machen von den Zwei. Sheldon kam die Tage mit seiner ersten Schramme heim. Hab dann gleich Betaisadona drauf getan und behalte es im Auge.
-
Kampfkater Lucky liegt in der Hunde-Kudde und zeigt uns die "Mittelkralle":
Mittelkralle... by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!