Der KATZEN-Fotothread!
-
-
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++
Glückskatze Ava wurde heute beim Versuch, ihre Schwester Milli zu ermorden, auf frischer Tat ertappt! Durch sofortiges Eingreifen konnte das Schlimmste verhindert werden.
... natürlich is nix dergleichen passiert, aber ich finde das Bild einfach so köstlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, hier gehört Nanouk auch hin:
-
Danke ihr Lieben,
uns geht es besser, das wir sie gefunden haben, hat mich sehr beruhigt. Mit ewiger Ungewissheit hätte ich nicht umgehen können.
Wir haben Angie zum einäschern gegeben, am Dienstag dürfen wir sie holen.
Da wir ja jetzt umgezogen sind und unser Kater nicht lang alleine bleiben soll, haben wir eine passende Partnerin für ihn gesucht.
Gestern ist dann Tasha eingezogen, eine Maine Coon, 7 Jahre alt. Sie ist eine sehr schmusige Maus, hier bei uns noch etwas schüchtern, aber das ist ja völlig normal.
Da es ja aber ein Fotofred ist, gibt es jetzt Bilder.
Ich habe mal bunt gewürfelt, ein paar von Smaug, Angie ist auch dabei und dann von Tasha.
-
Alt und jung - Das Clairchen mit stolzen 19 Jahren und Nextic mit zarten 6 Monaten:
Wobei das Plärrvieh eh jede Narrenfreiheit bei den Hunden hat, die darf sich alles erlauben, mein Kater würde sowas nicht einmal wagen
Und noch zwei schöne Bilder von den Mietzen:
-
Das ist unser geliebter Kater Fluffy
Er ist jetzt seit 1,5 Jahren bei uns und wurde im September 4 Jahre alt.
Bei der Vorbesitzerin war er ein unverträglicher Wohnungskater, bei uns lebt er mit einem Hund zusammen und wurde zum Freigänger -
-
eine Schönheit
-
Dann zeige ich hier auch mal meine Diva.
Nala ist jetzt 6 Jahre alt und wurde mit 3 Wochen gefunden und mit der Flasche von mir aufgezogen. Sie ist eine selbst ernannte Hauskatze, wobei ich sie ab und zu quasi rausprügeleSie ist eigentlich die perfekte Katze für Hunde, läuft nicht weg und strahlt genau aus, bis hierhin und nicht weiter.
-
@Tisana412 : Boa ist die schön!!
Seit cih selber ne Schildpatt habe liebe ich die Färbung -
@Tisana412 : Boa ist die schön!!
Seit cih selber ne Schildpatt habe liebe ich die FärbungDaanke
ich finde sie ja auch ganz hübsch und sie hat sich so toll gemacht ! Aus der absoluten Horroralbtraumzicke ist eine souveräne, verschmute Katze geworden
-
Unser Findelkaterchen, den mein Mann und unsre Yla letzte Woche Nachts im Gebüsch aufgegabelt haben.
Irgendwie vermisst ihn keiner, also darf er bleiben.ca 6 Wochen, BKH Mix (vermutet)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!