Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ist der winzig! Und süß.
Wie macht er sich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der KATZEN-Fotothread!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frech, Grössenwahnsinnig, verfressen, eindeutig Katze halt :)
Ne, Spass beiseite, so ein lieber kleiner Mann, er hatte ein bisschen Angst vor uns, ein bisschen Angst vor den andren Katzen und ist vernarrt in den Hund-und sie in den Kleinen.
Wenn er Miept schiesst sie sofort nachsehn und trägt ihn zur Not in Sicherheit, auch wenn ihr da mit 8 Monaten die Übung fehlt Oo.Ich versteh auch einfach nicht, das ihn so niemand vermisst.
Tasso, Tierheime, Tierärzte, Fundbüro, alle sind informiert, sogar Zettel haben wir aufgehangen, nichts.
Nicht mal wer der rufend herumläuft. Son Kleinteil wandert ja nicht Kilometerweit weg...Balu heisst er nun, hat 90 Gramm zugenommen (685 gr ) und spielt oder schläft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Garfield (14 Jahre) im Herbstlaub
...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fritz und Frida

Frida wurde damals auf der Straße ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht. Fritz kommt auch aus dem Tierheim. Verstehen sich auf bis ein paar Ausnahmefällen prächtig. Frida ist die "Fette" und Fritz der Dünne der am liebsten bei jeder Chance ausbüchsen würde
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal wieder meine kleine Maus:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer dabei by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
-
Die Familie wächst zusammen, spontane Katzenhaufenbildung <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ooh, der Katzenhaufen ist ja voll ein Heile-Welt-Foto

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Yona ist ja klasse
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Schatziiii.... ich liiiiiebe ihn...
Ahhhhh ist der hübsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!