Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ist der winzig! Und süß.
Wie macht er sich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frech, Grössenwahnsinnig, verfressen, eindeutig Katze halt :)
Ne, Spass beiseite, so ein lieber kleiner Mann, er hatte ein bisschen Angst vor uns, ein bisschen Angst vor den andren Katzen und ist vernarrt in den Hund-und sie in den Kleinen.
Wenn er Miept schiesst sie sofort nachsehn und trägt ihn zur Not in Sicherheit, auch wenn ihr da mit 8 Monaten die Übung fehlt Oo.Ich versteh auch einfach nicht, das ihn so niemand vermisst.
Tasso, Tierheime, Tierärzte, Fundbüro, alle sind informiert, sogar Zettel haben wir aufgehangen, nichts.
Nicht mal wer der rufend herumläuft. Son Kleinteil wandert ja nicht Kilometerweit weg...Balu heisst er nun, hat 90 Gramm zugenommen (685 gr ) und spielt oder schläft
-
-
Fritz und Frida
Frida wurde damals auf der Straße ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht. Fritz kommt auch aus dem Tierheim. Verstehen sich auf bis ein paar Ausnahmefällen prächtig. Frida ist die "Fette" und Fritz der Dünne der am liebsten bei jeder Chance ausbüchsen würde
-
-
-
Die Familie wächst zusammen, spontane Katzenhaufenbildung <3
-
Ooh, der Katzenhaufen ist ja voll ein Heile-Welt-Foto
-
-
-
Yona ist ja klasse
Mein Schatziiii.... ich liiiiiebe ihn...
Ahhhhh ist der hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!